Fabia II RS
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Original von Matthias H.
Sorry Adresse stimmte nicht ganz.
picasaweb.google.com/szutsgy/S…a2007#5078397683652278546
Tolles Bild von deinem Händler...
Das ist auch nur ein Fake wie alle anderen.
So wir er ganz sicher nicht aussehen. Ich glaube kaum, dass der RS ne andere Motorhaube bekommt. Außerdem ist der viel zu tief für ein Originalauto. -
-
Habe neuigkeiten von auto bild die haben mir geantwortet!!!!!
Lieber Herr Wahle,
nach unseren Informationen wird es wieder eine RS-Version des aktuellen Skoda Fabia geben.
Zu einem konkreten Stichtag konnten sich offizielle Skodastellen jedoch nicht äußern.
Ein möglicher Zeitpunkt könnte ab Mitte 2009 sein.
Skoda Motorsport testet dieser Tage den neuen Fabia für eine neue Rallye-Rennserie:
die “Rallye S 2000” Serie.
Falls es Sie interessiert habe ich einige Motive des Prototypen für die genannte Rennserie angehängt.
Mit freundlichen Grüßen,
B. Furkes
revell-biker.instantgallery.de/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xXchrisXx“ ()
-
-
hab geschafft einfch auf den link gehen dann meine gallerie....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xXchrisXx“ ()
-
-
-
-
Gestern hab ich erstmal den neuen Ibiza Cupra im Fernseh gesehen, da sieht man erstmal was man aus einem potthäßlichen Auto machen kann. Er gefällt mir zwar immer noch nicht, aber es ist schon erträglicher. Mal sehen ob die Designer beim FII RS auch so ein Händchen haben. Übrigens der Ibiza hat wieder 180PS, allerdings haben die leider nicht gesagt welcher Motor.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
hallo,
also ich weiß nicht, der fabia 2 gefällt mir einfach nicht.
kann mich einfach nicht daran gewöhnen und von 130 ps auf 105 ist auch nicht so der hit.
also wenn skoda sich da nichts einfallen läßt bin ich wech und wechsle vielleicht zu seat, mal abwarten.
eine zeitlang werde ich denn rs1 auf jedenfall noch fahren
mfg -
Also wenn er mal so Ausschaut könnt ich mich mit anfreunden .
picasaweb.google.com/szutsgy/Skod...397683652278546 -
-
Nie im Leben wird Skoda ein so perfekt abgestimmten, wenn überhaupt RS heraus bringen. Das lassen Altagsreserven die der Wagen haben muss garnicht zu.
Was wie immer bedeutet....Tieferlegung...Breitreifen usw
aber Recht haste, so schaut er gut aus doch noch weit von einem Kauf entfernt.
andyV/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird -
Original von Barney
Übrigens der Ibiza hat wieder 180PS, allerdings haben die leider nicht gesagt welcher Motor.
MfG
Schon länger bekannt, ein 1,4 TFSI ausm Golf GT zusätzlich mit 7 Gang DSGV/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird -
-
-