Fabia WRC Haube

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia WRC Haube

Hallo leute ich hab mir heute so ein wenig bei youtube videos vom Fabia WRC angeschaut und würde gerne diese motorhaube haben...Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme oder muss ich etwa einzelne lufteinlässe kaufen..
    Erster Skoda...nun IMMER Skoda ;)
    Soweit ich weiß war die WRC-Haube nie Serie - d.h. entweder Hutzen kaufen und selbst machen oder gleich eine Sonderanfertigung machen lassen/ Tuning-Teile kaufen. Vielleicht bringen die üblichen Tuning-Teile-Hersteller da etwas Licht ins Dunkel (einfach mal im Forum nach Tuning suchen, Milotec ist ein Teile-Hersteller, gibt aber inzw. auch viel mehr bei versch. Händlern im Netz).

Gruß,
    sledge
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.

RE: Fabia WRC Haube

<Du hast ne PN :)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    hätte auch gern eine solche motorhaube kann mir jemand helfen ?
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon