Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Signalgeber für die ZV Ver- und Entriegelung. Leider wurde ich bisher nicht weiter fündig. Eine Alarmanlage will ich däfür nicht extra nachrüsten (Hab dafür meine Versicherung). Also habe ich mich mal ein wenig belesen und hab auch was gefunden. In einem anderen Forum hat jemand einfach einen Piezo-Signalgeber genommen, das kombiniert mit einem Relais für Zündung an/aus und dann war das Dingens fertig. Hat nur ein paar Euro gekostet.
Da ich von Elektronik echt keine Ahnung habe, wollte ich mal Fragen, ob sich hier jemand so einem Projekt annehmen würde und es uns dann kurz erklären würde, wie und was man alles braucht (eine Art Einkaufsliste), wo man welches Kabel abgreift und wo ranstöpselt.
EDIT:
Den Signalgeber habe ich schon gefunden:
Klick
EDIT2:
Sehr interessante Lösung. Aber wie baut man sowas in den Fabia?
Klick
SpongeBob
Da ich von Elektronik echt keine Ahnung habe, wollte ich mal Fragen, ob sich hier jemand so einem Projekt annehmen würde und es uns dann kurz erklären würde, wie und was man alles braucht (eine Art Einkaufsliste), wo man welches Kabel abgreift und wo ranstöpselt.
EDIT:
Den Signalgeber habe ich schon gefunden:
Klick
EDIT2:
Sehr interessante Lösung. Aber wie baut man sowas in den Fabia?
Klick
SpongeBob

Fabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SpongeBob“ ()