Kompaktstecker Motorraum

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kompaktstecker Motorraum

    Hallo zusammen.

    Ich hab gerade ein großes Problem mit dem oben genannten Stecker.
    Bin dabei die SRA und Wischwasserstandsanzeige nachzurüsten und muss mit den Kabel in den Innenraum, dazu will ich den originalen Weg gehen.

    Nun muss ich laut Stromlaufplan durch die Strecker T11a/2 und T3a/1, soweit so gut, leider ist im Kompaktsteckergehäuse alles nur von A bis P bezeichnet.

    T3a - Steckverbindung, 3-fach, am Stirnwand links (grau)
    T11a - Steckverbindung, 11-fach, am Stirnwand links (weiß)

    Das sagt der Stromlaufplan dazu.

    Hab jetzt im Poloforum ein Bild gefunden:



    Unter dem Bild steht:

    Bordnetz - Kompaktstecker
    Bild zeigt KS von Motorraum.

    Kann mir jetzt einer sagen in welchen Block von A bis P ich nun mit beiden Steckern rein muss?

    Wäre euch sehr dankbar für Tipps, weil ich den Umbau doch endlich abschließen will.

    MfG

    P.S.
    Der Kompaktstecker befindet sich hinter der Spritzwand im Motorraum unter dem Scheibenwischermotor.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()

    So ich will das ganze nochmal hoch pushen.

    Auch wenn ich diese Woche nicht online sein kann würde ich mich freuen, wenn vielleicht einer von euch noch nen Tipp hat.

    Würde mir doch schon helfen, wenn ich wüsste welcher Stecker die T3 und die T11 sind, wobei mir Pebbles schon gesagt hat, spätestens wenn ich von innen daran gehe, seh ich die Farben.

    So dann man schöne Woche und bis nächsten Freitag.

    MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!