Koni GW-Fahrwerk / Kompfort

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Koni GW-Fahrwerk / Kompfort

Hallo Fabia-Gemeinde,

ich habe vor mir ein GW-Fahrwerk zu holen, es sollte aber noch komfortabel sein, da ich viel Autobahn fahre, am liebsten wär mir ja ein KW Street Comfort aber das gibt es ja leider nicht für den Fabia. Nun habe ich ein Koni ins Auge gefaßt und wollte wissen ob jemand damit Erfahrung hat oder jemanden kennt. Bin auch für andere Anbieter zu haben, wenn es mit dem Komfort nicht so weit her ist (ja ich weiß ist Ansichtssache) Bin bisher Vogtland, Apex selber gefahren und das Vogtland war schon gut, nen Kumpel hat nen Supersport - ist mir zu hart.

Vielen Dank
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

Kumpel hatn Koni. Lässt sich schön fahren - soviel ist sicher. Im Nachinein ist es geschmackssache. Ich finde trotzdem es ist das Geld nicht wert. Aber das ist nur meine Meinung
      Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.
      Wie wärs denn mit dem H&R (KONI) in der Version 2 oder 1.

H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Das hört sich für mich gut an hab aber auch keine wirkliche Erfahrung!

MfG
      SiRo
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()