Milotec Böser Blick

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Milotec Böser Blick

Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Fabi Angeleyes zu verpassen. Jetzt frage ich mich ob ich den Bösenblick von meinen alten Scheinwerfern abmachen kann und auf die neuen rauf tun könnte? Hat das schonmal einer versucht. Desweiteren Chrom oder Schwarze Angels auf einen Schwarzen Fabia ist geschmacks Sache oder?

Besten Dank
    Also die Frage ist wie fest der Kleber ist.
    Mal behutsam erwärmen und vorsichtig probieren.

Alles ist doch irgenwie geschmackssache ;)

Also schwarze wären mir personlich zu viel des guten... dann ist ja alles nur noch dunkel.
    Dann schon eher Chrom, aber bin mit den originalen eigentlich ganz zufrieden vom Aussehen.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Kannst ja mal versuchen zu erwährmen, aber der Kleber wird z. B. auch bei Dachspoilern verwendet, also ist nicht wieder so leicht abzulösen. Solltest du sie abbekommen, dann muss erst mal die alten Klebereste abgeschliffen werden.

Ach und übrigens, die Scheinwerferblenden sind nur in Verbindung mit Originalscheinwerfern erlaubt und dafür gilt auch nur die ABE.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Ich empfehle die Scheinwerferblenden mit Silikon anzukleben. So wars bei mir und hing jahrelang bombenfest. Habe am Ende auch beide voneinander getrennt. Die Scheinwerfer fahren nun bei Pietsprock rum, die Blenden habe ich an irgendwen verkauft.

Der schwarze Kleber geht kaum noch ab.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl