Wie viel Geld habt ihr schon in euren Fabia gesteckt?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von schröder007

Tja wer Auto fährt sollte sich halt vorher über die kosten die auf einen zukommen könnten bewusst sein.

war ich ja...der Fabia meiner Freundin hatte in 5 Jahren kaum Macken,nur 2 mal Fensterheber,1 mal Klimaanlage und eine Glübirne und der Scheinwerfer.Von daher dachte ich eigentlich,der Fabia sei nicht allzu anfällig ;*(
      OT: Er hatte den Wagen schon gebraucht gekauft und wenn der Vorbesitzer keine mehr abgeschlossen hatte, kann er das auch nicht mehr machen.

So und jetzt zum eigentlichen Thema wieder zurück, Bungo987 wollte ja wissen was ihr an Zubehör und Tuning hier schon reingesteckt habt. ;)
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      etwa 8.000 €
      "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
      2x ETON 8-720 HEX
      Eton PA 1054
      Eton PA 1502
      FW Eibach/ Milotec Bodykit
      Ohh das ist viel bei mir

Standheizung 1700Euro
      Alus 17 zoll mit reifen und eintragung 1250euro
      Tieferlegen plus einbau 450Euro
      Scheibentönen 210euro
      Heckklappe Cleanen und kratzer Motorhaube polieren ganze Auto 700 euro
      Umbau auf RS stossstange vorne und Grill ohne Emblem und die hintere Stossstange hinten wurde auch erneuert zusammen 1200 euro
      HIFI ca.1400 euro Service plus Zahnriemen mit Wasserpumpe 1400euro
      das ist es glaub ich gewessen kommt aber noch was doppel din Radio
      Mittelarmlehne
      Sportauspuff
      Kombi Tuning
      So dann kram ich den Thread mal wieder raus, das wurde an meinem Fabs bisher geändert:

- Blaupunkt New Orleans MP58 140€
      - Bosima Sport ESD 40€
      - Superflux Innenraumbeleuchtung 20€
      - Leuchtmittel 40€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()