Heckumbau RS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Heckumbau RS

Da mein Kleiner gerade eine Feindberührung hatte, soll möglichst schnell eine RS Heckschürze dran. Vom Frontumbau weiß ich noch, dass dort das Seitenführungsprofil des RS nicht identisch mit der Serie war. -Beim Heckumbau das gleiche Spiel? Wenn ja, hat einer von euch eine Teilenummer für mich?

Mein Freundlicher meinte auf diese Frage nur: "kommen Sie mal vorbei dann schauen wir mal, dass kann ich Ihnen so genau nicht sagen." -Kompetent oder? :rolleyes:

Greetz Silverskyter
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

Die sind da alle so, ich wurde bei der Front sogar gefragt, ob der Nummernschild Halter auch in Silber lackiert gehört... soviel dazu... :rolleyes:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich löse wieder auf......

Kurzerhand die Schürze vom RS der Freundin abgebaut und siehe da, das Seitenführungsprofil am Heck ist das gleiche. ;)

Zur Abrundung kommt dann morgen noch die RS-Auspuffblende ran.

Greetz Silverskyter
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer