Tacho **Die Anschlüsse

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ist etwas weit her geholt aber vielleicht funzt es mit dem schwarzen Stecker weil der Saft über die Anschlüsse für das Parklicht (Pin 4 und 6) kommt?
    Vielleicht ist es so geschaltet das bei Standlicht über beide Pins Strom läuft und das KI schaltet die Beleuchtung ein. Schaltet man aber nur das Parklicht ein, wird nur einer der Pins mit Strom versorgt und das KI bleibt dunkel.
    Und der einzige Grund der mir einfällt warum man überhaupt das Parklicht ans KI anklemmt ist der Summer, der losheult sobald die Fahrertür geöffnet wird.

Falls mal wieder jemand das KI ausbaut braucht man ja nur mal die zwei Pins am schwarzen Stecker durchmessen.
    Hm, ich wollte ja mein KI immer leuchtend haben, ohne dass Standlicht und so mitleuchtet, wärs dann möglich in besagte Pin 4 und 6 Zündungsplus einzuspeisen, evtl mit rückwertssperre und gut ists?? :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"