Steuerkette oder Zahnriemen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Steuerkette oder Zahnriemen

Hi, Community!

Ich hab eine frage. Um zwar ob Fabia 1.4 Classic 60 PS eine Steuerkette oder Zahnriemen hat. Ich hatte mit meinem Fabia mehr als 90000 Schon runter und mein Freundlicher meint dass ich einen Zahnriemen habe und der erneuert werden müsste. Danke im Voraus!

MfG GTO 757

RE: Steuerkette oder Zahnriemen

Wie kann ich den Zahnriemenwechselintervall in Erfahrung bringen?

Der Škoda-Partner kann den Zahnriemenwechselintervall ermitteln. Zur Ermittelung des Intervalls ist die Fahrzeugidentnummer Ihres Fahrzeugs erforderlich.

Orginal von Skoda.de

Ruf bei deinem Freundlichen an und die sagen Dir dann.. Kette oder Riemen.. und den Wartunsintervall.

Pauschal kann Dir keiner was dazu sagen, denn wir wissen Deine Baujahr und ID Nummer des KFZ nicht.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

so wie ich ihn verstanden hab traut er seinem, in dem falle anscheinend zu freundlichem nicht und fragt deshalb hier nach...
    oder? :-/
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    BJ. 2002 ist zu ungenau... dr Monat wäre hilfreich, denn es gibt Ende des Jahres häufig schon die neunen Modelle...(zb. BJ. 10/2002 oder Modell 2003)

Am einfachsten ruft Du bei meine Skodapartner an... Anja an der Info ist kompetent. 02162/951313 Anja Hartmann heißt die Gute.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Der 60 PS und auch der 68 PS Motor hatten doch schon immer eine Steuerkette, oder täusche Ich mich :rolleyes:?? fabia4fun.de/thread.php?threadid=1827&hilight=steuerkette
    PS: Die Suchfunktion hilft ;)!!

Gruß Christian :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()