Tieferlegung mit Federn hinten tiefer als vorne?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Tieferlegung mit Federn hinten tiefer als vorne?

      Brauche eure Hilfe

      Ich möchte meinen Fabia Kombi 30-40mm tieferlegen und habe gehört das mit 35VA und 35HA Federn der Kombi dazu neigt hinten tiefer als vorne zu sein.

      Stimmt das? Wenn ja welche alternative gibt es dazu?

      MFG
      Das sieht bei der Limo auch leicht so aus.

      Alternative ist ein komplettfahrwerk was vorne tiefer als hinten ist, oder Federn die vorne tiefer als hinten sind.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Federn müssen definitv einen unterschiedlichen Wert haben...hatte es auch mal gemacht, und mein Combi sackte hinten immer teifer und tiefer...sah aus wie ein Keilfahrwerk (nur andersrum :P)

      lieber gleich ordentliche Federn kaufen und nicht irgendwelchen eBay Quark...

      Viel Spaß...

      P.S. besser aussehen tut es auf jeden Fall...bei mir war nur noch das Problem mit der Bodenfreiheit und den Dämpfern..zu oft zu doll aufgesetzt, aber Aussehen war besser :P :P

      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()