8 mal 17 Zoll Felge ET35 mit 225/35/17 er Bereifung möglich???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

8 mal 17 Zoll Felge ET35 mit 225/35/17 er Bereifung möglich???

Hallo. Könnte mir von einem Bekannten, der einen polo fährt günstig 17 Zöller holen, aber er hat die Reifengrößw 225/35/17 drauf....im Gutachten für die Felge steht für meinen Fabia aber zb. 205/40/17 drin, die genannt Größe aber nicht. Passen diese Reifen überhaupt noch rein, wenn mein Fabia um 30 mm tiefer ist??? Wie schauts mit Tüv aus??? Einelabnahme ist eh klar, aber bekomm ich das ohne Tachoangleichung noch eingetragen oder gibts da Probleme????
      Könnte echt Hilfe brauchen!
      Wahre Tiefe sieht man im Radhaus
      Es soll hier einen User geben der SvenRS heißt der auch 8x17 Zoll fährt und 225/35er Reifen bei 30mm Eibach Federn drauf hat ;)
      Wenn du eh zur Einzelabnahme musst bekommste die normalerweise auch eingetragen. Ein Gutachten in dem Die Reifengröße fürn Fabia steht, wäre ls Anhaltspunkt für eine Abnahme dennoch hilfreich.

Alles weitere wird dir die Suchfunktion verraten.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()