Fahrwerk einbauen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo Leute

Danke erstmal für die Tips hier. Wenn ich das so lese dann sind die Werkstattpreise ja ziemlich unterschiedlich das musste ich ja auch schon feststellen.
    Ich denke mal zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht entscheiden ob ich selber mache oder machen lasse. Da werd ich mir erst mal noch ein paar Angebote reinholen.

Sollte ich mich entscheiden das Fahrwerk selber einzubauen sollte das bei mir Werkzeugmäßig eigentlich passen.

Normales Schrauberwerkzeug ist ausreichend vorhanden (vorausgesetz mein jüngster Sohn hat Ordnung in s(m)einer Rollergarage gehalten).
    Spezialwerkzeug hab ich auch wie Torxnüsse, Ferderspanner, Wagenheber und Rohrzange (Björnsen) usw...

Das einzige was wirklich fehlt in meiner Garage ist ne Bühne :D

Na warten wir mal ab wie das Wetter in den nächsten 4 Wochen wird und meine Lust sich entwickelt.

Grüße an alle

P.S. Wer weiß denn was heute vermessen kostet? Das letzte Auto das ich nach Eigenumbau zum Vermessen gebracht habe ist ca. 25 Jahre her und hat 19,90 DM gekostet.
    Fabi Kombi Sondermodell Family 1,6 TDI 77 KW 105 PS Platin Grau Metallic
    Original von Luzifer69

Spezialwerkzeug hab ich auch wie Torxnüsse, Ferderspanner, Wagenheber und Rohrzange (Björnsen) usw...

Ich geh mal davon aus das Du den scherz verstanden hast, trotzdem. Soll das keiner in den falschen Hals kriegen. Rohrzange und Wagenheber hilft rein garnicht.
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage
    Wagenheber und Rohrzange (Björnsen) usw...

usw. heißt bestimmt, dass er noch 4 Böcke für's aufbocken hat. Somit brauchste auch keine Bühne mehr :)
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Ja genau stapelt man rund um immer einen Holzklotz mehr unter den Schweller, bis man bei 2m gut Arbeiten kann... :P

Für alle Kinder: Bitte nicht nachmachen!! :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Das war doch nicht böse gemeint, ich hab daheim auch keine Werkstatt (gut n Kumpel schon und 2 andere haben auch ne bühne) und kenn die Problemchen auch, wollte nicht, dass das jemand falsch versteht...

Ich dachte Luzifer hätte es auch so gesehen, zumindest würd ich seine Dach antwort so interpretieren... :-/
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Original von Manu
    versteh ich nicht warum ihr darüber Witze macht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er versucht sein Fahrwerk einzubauen.
    Finde solche Witze echt unangebracht sorry aber bissl kindisch

Der Jenige dem die Witze gelten, der macht doch den ganzen Spaß mit.

Schon bemerkt? :)
    Björnsen
    Fabia 1,4 16V 101PS"Elegance"
    Meine Homepage