Umrahmung der Luftauslässe in Alu

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Umrahmung der Luftauslässe in Alu

Genau das suche ich :)
    Bei superskoda.com habe ich schon etwas gefunden, was mir aber nach einer mehr oder weniger schlechten Kopie ausschaut (Link). Bei der Ebay o.ä. habe ich auf anhieb auch nichts passendes, für den Fabia 1, gefunden. Bei jmd. im Forum hatte ich das mal gesehen und wollte nun wissen, ob man sich die selber anfertigen müsste, oder ob es passende Sets gibt, die auch wirklich aus Aluminium sind?!

Edit: Also bei Milotec war ich nun auch... die haben dort quasi das selbe nur in teurer -.-' Und für Folien zum kleben kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden ;*(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tas_tone“ ()

Hatte auch schon vergeblich in silber/alu look was gesucht und zwar nicht die Klebefolie, sondern wie die Kunststoffteile die ich von Milotec habe in der Mittelkonsole.

Im Ausland wurde wohl für ein wiederaufleben vom Golf 1 das Cockbit vom Fabia genommen mit diesen Umrahmungen und Teilenummern gibt es auch, aber wohl nicht bestellbar.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Wenn Du es vernüftig und gut haben willst, dann lass Dir das lackieren z.B. Silber. Die Lüftungrahmen sind nur gesteckt und lassen sich mit einem Schraubenzieher lösen.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Ich glaube ich müsste mal zu meinem Händler fahren und ganz lieb nachfragen. Obwohl ich schon weiss, das er da nichts machen kann -.-' Zwischen Kunststoff und Alu gibt es leider nen Unterschied, und den fühlt und sieht man zum Teil deutlich. Dann kommt wieder das übliche Gewollt-aber-nicht-gekonnt-feeling auf und naja... das wollte ich nicht haben :D

Woebi der Preis für die Teile aus Südafrika bestimmt auch nicht gerade billig seien würde. Oder werden die Dinger wohl noch wo anders gefertigt. Indien oder bei K**dern in China...?!
    Auf den Bilder von dem Golf 1 ist das aber auch keine Alu, sondern nur Silbern lackiert.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
  • Benutzer online 1

1 Besucher