Wer kommt zum Car-Freitag??

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wer kommt zum Car-Freitag??

    Hallo zusammen.....wie sieht es bei euch aus am Freitag, den 21.03.08 um 20 Uhr in Limburg am ICE Bahnhof die Saison zu eröffnen...

    Letztes Jahr waren hier ca. 700 Autos.....Auch dieses Jahr hat die Scene-Limburg eine Genehmigung für dieses Treffen.



    Gruß

    RennsemmelRS
    Fabia V/RS
    KW V2 | 8x18" Eta Beta Jofiel X Black Polish | Falken FK-452 215/35ZR18 | Clarion DXZ778RUSB
    Vorbildlich, dass es wenigstens ein paar "seriöse" Treffen gibt, wo es sich wenigstens lohnt hinzufahren.

    Den typischen Car Freitags Treffen kann ich gar nichts abgewinnen. Für mich sind das allesamt nur Vollidioten ohne Hirn im Kopf.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Kann mich Draco nur anschließen - und den Limburgern ein gutes Gelingen wünschen.
    Hoffentlich behaltet ihr die Kontrolle, damit es eine schöne Veranstaltung wird. die nicht durch einige Auto-Rambos und Mölchtegern-Schumis in Veruf kommt. Leider gibt es ja reichlich unrühmliche Beispiele für einen Car-Freitag, wie er nicht sein sollte.

    Gruß aus Lippe
    Walter
    Da kann ich euch beiden nur zustimmen.....werde dieses Jahr das erste Mal dort dabei sein und was ich aus den letzten Jahren gehört habe, hatten Sie alles unter Kontrolle...
    Fabia V/RS
    KW V2 | 8x18" Eta Beta Jofiel X Black Polish | Falken FK-452 215/35ZR18 | Clarion DXZ778RUSB