auspuff

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

"Bullet89" hat mal ein paar Bilder in der Galerie hochgeladen, wo der ESD unten hervor schaut ohne auschneiden oder sonstiges, naja sieht nen bisl komisch aus stimmt schon aber Sound hat er und von hinten sieht man sein Auto eh nicht beim fahren^^

Aso ja Fox ist zu weit weg um mal hinzufahren und anzupassen,wird man bestimmt auch irgendwie per mail oder Telefon hinbekommen.

Welche Gruppe hat der Fox ESD eigentlich? Gruppe N oder A? Weil Kollege meinte hol dir kein Gruppe N ESD.

Gruß Tommi
    Fabia I 1,4 74kW Elegance Silber, 16" Octavia I RS Felgen mit 40mm Spurplatten auf der Hinterachse, grüne Fußraumbeleuchtung, Sound Anlage, Alpine CDE-9880R, Eibach 30/30, gecleanter Grill, Aero Twin Heckscheibenwischer, Polo 6R Antenne, 04.04.2011 Motorschaden :(, umstieg auf GOLF 4 TDI, GOLF 4 verkauft und endlich ist er da, Golf V GTI :)
    das gilt naturlich auch nur dann für dich wenn du auch auf krach stehst! dann sollte umbedingt ne gruppe-n drunter. :P ich denke du solltest dir im klaren sein das eine individual anlage mehr als nur 250 eur kostet wenn du das mehr ausgeben willst dann steht der weg zum spezialisten für dich fest der rest ist sonst nur briefwechsel im dem esd-hersteller. ps es gibt esd-hersteller die fertigen den überhang der endstück auf kundenwunsch damit es zum auto passt
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    So möchte meine abgasanlage verändern!
    Hab zwarn Rs Pott mittlerweile drunter aber der bringt es nicht so wirklich, hört sich zwar schon besser an aber zu leise. :thumbsup:

Kann mir jemand sagen ob der hier ohne probleme unter die RS Schürze passt? Hatte damals schonmal einen und der passte nicht!

Lg
    tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Ich hab am WE mal wieder einen Pokal gewonnen mit meinem Auspuff.
    Leider nur der 3. Platz, aber das lag an mir, hab vorher nciht getestet wo er am lautesten ist, jetzt mit dem Dieselendrohr.

Aber für einen ordentlichen Klang braucht man auf jeden Fall ein VSD Ersatzrohr.
    Hey Leute wie bekommt man das eigendlich hin, das er beim runtertouren so schön "spuckt" also bum bum bum bum. :D
    Nen Kumpel von mir hat nen 1.2er Fiesta (aktuelles Modell) mit nem Gruppe N ESD und die schei* Kiste macht das!!!! ICH WILL DAS AUCH!!!! :D
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    Das hört sich aber ganz gut bei ihm an. :P
    Bei mir "spuckt" er nur einmal kurz nachdem ich das Gas wegnehme.

Zu dem Ersatzrohr, hat das nen Knick drin? Und welchen Durchmesser muss es haben? Ach ja müssen da auch Halterungen dran?
    Ich seh mein Auto erst am Dienstag wieder deswegen kann ich nicht nachschauen. ^^

EDIT: Hat sich erledigt, Google weiß halt doch alles!:D
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Choppa“ ()