9x16 rundum am RS?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

denke mit 9Zoll Breite, dürfte ohne Blecharbeiten nicht passen...
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      9 Zoll werden zu breit sein, da bin ich mir sicher. Ein KUmpel hat neulich seine 9x18 Zoll an meinen gehalten und die hätten so was man von anhalten sehen konnte nie im Leben drunter gepasst!
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Ich hatte ja auch die 9x16 drauf bevor ich meine 18 Zoll gekauft habe...

Kommt immer auf die Einpresstiefe der Felge an und auf den Reifen. Mit nen 215/40 16 gehts. Hatte bei meinen Felgen eine ET von 35 und dann mit 5mm scheiben also ET 30...

Wegen den Federn würde ich mir keine gedanken machen ich hatte meinen schon wesentlich tiefer wie 40mm und das ging auch.

Hinten musste ich nichts machen an den Radläufen und vorne nur die Kante ein wenig umlegen aber bei 40er Federn kannst dir das evtl auch sparen...

Aber würde dir trotzdem zu 17 zoll raten oder 18 zoll. Sieht einfach besser aus. 8)
      Luft rostet nicht!
      Also ich hatte ja vorher die 16 Zoll RS Felgen und hab jetzt 17 Zoller, und muss sagen, dass die 17er optisch doch schon einiges mehr her machen als die 16er.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw