wiedermal einbruch in meinen fabia !!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Da stimm ich mal dem Bekennenden voll und ganz zu!

Also ich würd allein schon aus Hass irgendwas böses einbauen. Gibt einige Tuner die Alarmanlagen eingebaut haben die dann wenn der Täter im Auto ist das Auto verschließen und ne Nebelmaschine angeht. Kostet zwar mehr als die Radios immer neu kaufen etc. aber das wäre es mir Wert!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

Leistung: ca. 260 PS/350NM
    @Bekenner: Nichts für ungut. Aber wer hat Dir diesen Unsinn eingeredet? Ich habe zwar inzwischen verstanden, dass Du gegen vieles bist - ob Winterreifen oder EU.

Aber ein bißchen mehr politisches und ökonomisches Verständnis sollte doch drin sein.

Und staunen kann ich deshalb umso mehr darüber (Zitat): "aber ich vergaß,wir sind hier ja in Deutschland...Wenn man ein anderes Volk nicht in den Himmel lobt oder gar negative Tatsachen darlegt,ist man sofort ein Rassist."

Darum geht es nicht, aber etwas mehr Differenziertheit und Sachkenntnis wären hilfreich gut

Mal am Rande: Was bringt mir "nationale Individualität"?
    Und die Schweizer Verhältnisse sind ganz sicher nicht auf Deutschland zu übertragen, da die Schweizen im Wesentlichen von Finanzdienstleistungen lebt, nicht vom Export. Dass in der Schweiz beispielsweise Häuser über Generationen abgezahlt werden, sei als Kleinigkeit am Rande vermerkt.

Also: Ganz so einfach ist es nun wahrlich nicht.

Grüße von Andreas, der trotz der Kenntnis bestimmter Nachteile überzeugter Europäer ist...
    ich glaube es gibt hier nur einen der was rechtes äußert aber so was hat hier echt nix verlohren du solltest alt genug sein um zu verstehen das dich hier keiner angegriffen hat und auch keinen angreift '( ich 7 jahre mit nem russen zusammen war ) 8 ;) alles klar echt
    warum regst du dich so auf?
    überall gibt es schwarze schafe
    ich bin nicht ausländerfeintlich oder der gleichen

an die modis bitte euch um abspreche sonst wird das hier zu weit gehen und das muss ja echt nicht sein *danke*
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

Original von andi
    Aber ein bißchen mehr politisches und ökonomisches Verständnis sollte doch drin sein.

Genau das ist das Problem an solchen Stammtisch-Diskussionen, dass sich Leute über Sachen aufregen, von denen sie keine Ahnung haben. Mit entsprechender Weitsicht und Fachkenntnis würden sich 90% der Argumente solcher pseudo-politisch-ökonomischen Diskussionen in Luft auflösen...
    Eibach Pro-Kit 30mm, Hankook S1 Evo 195/40ZR17 auf Carmani CA2 7,5x17 ET35