Xenon und Motorstart
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Original von fabiarssportec
ok merci Sven
Ne frage, wie bekomm ich den Lichtschalter weg?
hab die Suchen schon benutzt aber nichts rechtes gefunden.
merci
1. Schalter reindrücken
2. Schalter nach rechts drehen
3. Schallter samt Gehäuse rausziehen
4. Kombi-Stecker ab und siehe da, die Pinbelegung kommt zum Vorschein.
Kinderleicht nur Mut.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS EndschalldämpferDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
-
-
-
brauche gleich noch nn antwort.
wie kann ich normale 12 V Lampen als TFL anschliessen, so dass ich wenn die Zündung anschalte die dinger angehen und sobald ich dann den Lichtschalter auf Standlicht oder normal licht schalte iwder ausgehen?
Habe ja ein + und ein - Kabel.
Bin Leider mit der normalen einbauanleitung aus der Suche nicht weiter gekommen.
Merci für alle Antworten ( auch die aus der Vorherigen Frage ) -
Lies dir dieses Posting einmal durch. Wasn heute los hier...."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
-
@ Draco: Also hebe jetzt den "Edit" versucht. ist nicht gegangen
Schreibe hier nochmals die Fragen so dass sie auch jeder lesen und Vllt. jemand beantworten kann
1. Für was ist der Pin 6 ?
2. WIe muss ich normale 12V Lampen beim Lichtschalter anschliessen dass wenn ich die Zündung einschalte sie angehen ( nur diese, ohne das Xenon, so ist es im moment ) und wenn ich das Licht einschalte das es ausgeht. Beim Zündung einschalten schaltet im moment das Licht & die Kennzeichenbeleuchtung & die Heckleuchten ein, und ich will hur dass meine 12V lammpen anfangen zu leuchten.
Hoffe habe die Frage so gestellt dass sie jemand verstanden hat.
Merci für die Antworten.
PS wie bekomme ich die Pins weg? habe es nicht mit den Schraubenzieher oder ner Büroklammer geschaft.
Danke -
-
Ich habe mir das TFL nachrüsten lassen,
und bei mir wurde ne Sicherung im Sicherungskasten verbaut.
Wenn ich die Sicherung rausziehe,
funktioniert alles normal.
Die Sicherung ist mit TFL bezeichnet und findet sich auch auf der Karte wieder.
Geht bestimmt einfacher als den Lichtschalter auszubauen.
MFG