Suche Online-Shop für Fabia Teile

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche Online-Shop für Fabia Teile

Ich hatte irgendwann mal nen Link hier gefunden, auf der Seite konnte man sich für jedes Auto die vorhandenen Teile anzeigen lassen. Beim Fabia von Mittelkonsole bis Achsen. Leider hab ich meinen PC neu gemacht und alles war weg :(

Wäre nett, wenn ihr mir evtl mit Links weiterhelfen könnt. Oder besser noch, ihr hättet eine Mittelkonsole zu verkaufen.

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

RE: Suche Online-Shop für Fabia Teile

Sicher meinst du den hier : KLICK
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von slaik
    Die Seite >>Klick me<< kann ich nur empfehlen.

Gruß slaik

Aber für Leute, die kein tschechisch sprechen ist es bisschen "mühsam"8o Die deutsche Übersetzung ist ja wohl gerade in Bearbeitung oder so
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Die Seite macht eher den eindruck, als wäre sie von einem Schrotthändler oder so.

Aber danke schonmal

gruß

marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Skodateile.cz ist schon ziemlich gut.Die Preise sind super,auf Fragen kriegt man sofort nette Antworten (in gutem Deutsch),man kriegt Beratung usw,Versand geht schnell...Mein Getränkehalter war nach 4 Tagen da,halb so teuer wie im Autohaus.
    Und auch wenn man kein tschechisch kann:Man sieht ja,was da angeboten wird,sind ja Bilder dabei.

RE: Suche Online-Shop für Fabia Teile

Hallo Leute, bin neu hier. wollte mal wissen wo ihr eure Chromspiegelkappen her habt, bzw von welchen anderen Autos die Kappen ranpassen würden ( golf 4 oder Audi A3!?) und noch ne Frage, und zwar welches Kabel beim FFB einbau für die Comfortsteuerung anzuschließen ist?
    dunkelgrün, Xenon, ZV+FFB(nachträgl. eingebaut die FFB), Radio Navi, Angel eyes black ground, Rückleuchten mit black ground, verchromter Grill und frontschürze, Chromleiste an seite sowie an Kofferraumheckklappe, getönte scheiben, div. kleinigkeiten noch
    Milotec hat im Moment nur die Carbon und die lackierbaren ABS Silbernen Kappen im Sortiment..

fabiars.de/index.php?idcatside=17
    Das sollte bezüglich der Frage weiterhelfen ob auch kappen von anderen Autos passen.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw