K&N Performance Kit

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

K&N Performance Kit

Morgen Leute!
    Meine Frage ist: Wie ist das mit dem K&N Performance Kit + Jetex Komplettanlage zwecks der Eintragung..? Weil in dem Gutachten soll ja drinne stehen (gilt nur in Verbindung mit serienmäßiger Auspuffanlage).
    Gabs da probleme bei der Eintragung?

mfg thimo
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,

RE: K&N Performance Kit

Wenn es nicht zu laut ist (--> Fahrgeräuschmessung), dann ist das per Einzelabnahme schon machbar. Fahrgeräuschmessung kostet leider einen ganz schönen Batzen (so ca. 300 €), aber nur mit der Fahrgeräuschmessung ist es eine korrekte Eintragung.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Wenn du Glück hast tragen die das ein ohne groß nachzufragen.
    Wie R2D2 schon sagt, normalerweise muss ne Fahrgeräuschmessung gemacht werden, aber bei mir wurde es z.B. in meinem ehemaligen Auto auch ohne murren eingetragen obwohl ich keine Dämmmatte unter der Haube hatte, die normalerweise notwendig gewesen wäre...
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

RE: K&N Performance Kit

Original von R2D2
    Wenn es nicht zu laut ist (--> Fahrgeräuschmessung), dann ist das per Einzelabnahme schon machbar. Fahrgeräuschmessung kostet leider einen ganz schönen Batzen (so ca. 300 €), aber nur mit der Fahrgeräuschmessung ist es eine korrekte Eintragung.

Kann ich bestätigen. Selbiges sagte auch der TÜV-Mann zu meinem Kit sammt Auspuffanlage (ist noch Original).
    Und bei mir haben sie schon akribisch nachgeschaut *doofe Dämmmatte >.<'*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tas_tone“ ()