hallo gemeinde!
möcht euch teilhaben lassen an der reparatur meines türschlosses nach dem einbruch.
aaaalso, altes schloss raus - kein problem - beide torx an der türaussenflanke gelöst. das alte schloss rausgepfriemelt, musste die zwei schrauben noch mehr rausdrehn..........hab das schloss schon fast ganz raus , da macht was *klimper* .....????? ich schau in das *mittlerweile* loch wo das schloss reinkommt -----> schei**e , die halteklammer die man mit der unteren schraube verdreht um das schloss rauszubekommen ist IN DIE TÜRE reingefallen !!!
ALLES KLAR ?? EINIGE VON EUCH WISSEN DOCH WAS DAS HEISST !!
auweia, jetzt die komplette tür zerbauen um an die klammer zu kommen........
kurz und gut, ich hab bis zum fertgstellen DREI stunden gewerkt......
aber jetzt is wieder alles da wo es hingehört, gott sei dank!!
kostete mich reine materialkosten schlappe 27 euronen.
diese *einfache* arbeit war wirklich schlimm.
bloss nie die türe zerlegen.....never ever......
bye, bye
möcht euch teilhaben lassen an der reparatur meines türschlosses nach dem einbruch.
aaaalso, altes schloss raus - kein problem - beide torx an der türaussenflanke gelöst. das alte schloss rausgepfriemelt, musste die zwei schrauben noch mehr rausdrehn..........hab das schloss schon fast ganz raus , da macht was *klimper* .....????? ich schau in das *mittlerweile* loch wo das schloss reinkommt -----> schei**e , die halteklammer die man mit der unteren schraube verdreht um das schloss rauszubekommen ist IN DIE TÜRE reingefallen !!!
ALLES KLAR ?? EINIGE VON EUCH WISSEN DOCH WAS DAS HEISST !!
auweia, jetzt die komplette tür zerbauen um an die klammer zu kommen........
kurz und gut, ich hab bis zum fertgstellen DREI stunden gewerkt......
aber jetzt is wieder alles da wo es hingehört, gott sei dank!!
kostete mich reine materialkosten schlappe 27 euronen.
diese *einfache* arbeit war wirklich schlimm.
bloss nie die türe zerlegen.....never ever......
bye, bye
hab jetzt einen polo 9N3 TDI
" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)