bilder eures radioeinbaus

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    bilder eures radioeinbaus

    da ich mit meinem letzten beitrag nicht so richtig weiterkomme, bin ich nun doch zu dem entschluss gekommen mir ein neues radio einzubauen.
    allerdings bin ich da ziemlich wählerisch, nicth wegen dem radio sondern wegen der optik im cokpit.
    ich will einfach nicht das es scheiße aussieht.
    wäre cool, wenn der ein oder andere von euch mal ein bild von seinem radio in eingebautem zustand posten würde. so könnte man sich ein bild davon machen. auf keinenfall kommt für mich irgendwelche blaue oder rote hintergrundfarbe oder ein silberner rahmen in frage. es soll sich schön ins cokpit einfügen!

    wär für viele fotos dankbar.
    Bei mir wars ähnlich...hab danach geschaut das ich einen grünen Display Hintergrund habe und das Radio in Schwarz, bzw Matt-Schwarz gehalten ist....

    Kann dir Bilder erst in 1 Woche oder so schicken...da das Radio zurzeit ausverkauft ist.
    Skoda Fabia 1,9 TDI, H&R Cup Kit, RS Frontschürze, Canton QS 2.160 2Wege System, 17" Felgen in Anthrazitgrau
    unten is der link der zu meine bildern geht.....

    gruß
    Radio:Kenwood KDC W6534U mit USB-Schnittstelle im Handschuhfach---Verstärker:Spectron 4-Kanal mit 4x100W---Powercap:Spectron 1F---FS:BullAudio 6,5'' Composystem---HS:Axton 4x6'' in Originaleinbauplätzen---Subwoofer:2xAxton 25cm in Eigenbaukiste, gedämmt und bezogen------Hier die Bilder------
    Was willst du denn überhaupt ausgeben.
    Hab das Blaupunkt Queens MP56 drin, das Display kannste komplett an die Tasten und den Tacho vom Fabia anpassen, einzig dabei sind die Tasten leuchten in rot, wenn du gut löten kannst wäre das auch ne Option das zu ändern.

    Wie gesagt ist alles ne Sache des Preises.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    @ Schröder007, wollt ich schon, nur leider sind die eigentlichentasten (innen) eine Kombination aus LED und Taster... Sowas hab ich nochnicht gesehen, wüsst auch nicht wo man das herbekommt...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    also preis bis maximal 300 euro. find das DEH-P700BT von panasonic recht gut, hab es allerdings noch nicht mit grüner beleuchtung gesehn.

    @MrGoass nix gegen dich, aber so will ich es zum beispiel gar nicht. passt mir halt einfach nicht mit dem silber und so. aber is ja zum glück geschmackssache.
    Naja bis 300, dann kann man Becker empfehlen wenn du auf orginal Optik wert legst, die Radios kommen nämlich da am nächsten ran.

    So und jetzt aufgehts Deutschland, auf gehts!!!!!! :D
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    haempflingnr.1,

    ich habe noch ein Alpine9812RR hier rumliegen, dass ich verkaufe. Vlt hast du ja interesse.
    Daten findest du im Internet. Aber es hat 2x Cinch für vorne und hinten und einmal nen Ausgang für Subwoofer. HP und LP Filter. Laufzeitkorrektur usw.



    Gruß

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    bin ja begeistert für eure hilfe, echt klasse.
    also wenn ich mir ein becker kaufe, dann gleich mit navi. ansonsten passen die schon recht gut ins cokpit. übrigens ganz nettes auto sven, gefällt mir gut.

    @marc: wie ist denn die beleuchtung? ein foto im dunkeln wär super und natürlich ein preis!

    @MrShadow: deins gefällt mir bis jetzt am besten. passt farblich recht gut.
    hast aber leider kein name rangeschrieben.

    schonmal jemand das von mir genannte DEH-P700BT gesehn? bei meinen car hifi spezialist gibs das leider nicht.
    dann hab ich grad noch das CDA-9884R ( alpine.de/index.php?id=cda-9884r)
    von alpin gefunden.

    und dann noch eine überlegung. im rs ist doch unter dem radio noch dieses ausfahrbare fach. kann man dieses nicht nach oben legen und das radio drunter einbauen?
    schonmal jemand probiert?
    Also ich kann JVC empfehlen z.b. KD-LX50
    da gibbet ne ganze serie die nennt sich kamelion hab da mal eins von in nem oct I gesehen sah hammermäßig aus jedoch weiss ich davon nicht mehr die verkaufsbezeichnung. KD-AVX44 is auch sehr sehr schick nur n bissel teuer. von pioneer das DEH-P88RS-II sieht sehr edel aus in schwarz mit weisser beleuchtung für tasten und display. auch von pioneer sind DEH-2020MP und DEH-1020E in skoda grün jedoch aber mein geschmack isses nicht. von alpine das CDE-9880R geht auch noch sieht aber irgendwie nach alpine aus ^^ das Alpine IDA-X300 würd auch noch gehen. das New Orleans MP58 von blaupunkt könnte sehr schick aussehen hat vario color. oder das Sevilla MP38 sehr schlciht aber gediegen ebenfalls mit vario color. jetzt kommen noch ein paar exoten: das Tokai LAR-207MUA, das Parrot RK8200 aber n blick wert für knapp 200€ incl bluetooth, Clarion FB289RBT , Zenec ZE-50DVD leider keine ahnung wie das display und die knopffarben sind aber dezent schwarz der rest. nicht das was du suchst aber sehr geil is dasAlpine DVE-5207. und was natürlich immer geht sind die radios bzw navis von becker gibt es als multicolor oder auch mit grünem display und knöpfen. hoffe konnte dir helfen musste dich halt mal durch klicken hab mich aber selbst beim stöbern schon in 2 oder 3 verguckt ^^ also viel erfolg. und wennste dich entschieden hast bitte ich doch um visuelle dokumentation ;)
    MfG Baloo
    :rolleyes: Safety first, wer später bremst, ist länger schnell :rolleyes:
    haempflingnr.1,

    die beleuchtung ist leider in Rot. Und die vom Display weiß.
    Naja Preislich dachte ich so an VHB 160€

    Gruß

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Blaupunkt Bronx MP75, Bild in meiner Galerie.(Doch nicht mehr, kanns aber nachreichen)
    Schlicht, einfach zu bedienen, guter Klang, gute Verarbeitung, Display kann individuell angepasst werden, Tasten von rot-grün.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmtstern“ ()

    Alpine CDE 9881.
    Optik passt perfekt, aufgrund der Beleuchtungsfarbe, dem Negativdisplay (was leider durch den Blitz der Kamera im Dunkeln etwas lila schimmert, was aber nicht der falls ist)
    Und auch die Farbe des Radios selbst weicht kaum vom Cockpit ab.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw