da ich mit meinem letzten beitrag nicht so richtig weiterkomme, bin ich nun doch zu dem entschluss gekommen mir ein neues radio einzubauen.
allerdings bin ich da ziemlich wählerisch, nicth wegen dem radio sondern wegen der optik im cokpit.
ich will einfach nicht das es scheiße aussieht.
wäre cool, wenn der ein oder andere von euch mal ein bild von seinem radio in eingebautem zustand posten würde. so könnte man sich ein bild davon machen. auf keinenfall kommt für mich irgendwelche blaue oder rote hintergrundfarbe oder ein silberner rahmen in frage. es soll sich schön ins cokpit einfügen!
wär für viele fotos dankbar.
allerdings bin ich da ziemlich wählerisch, nicth wegen dem radio sondern wegen der optik im cokpit.
ich will einfach nicht das es scheiße aussieht.
wäre cool, wenn der ein oder andere von euch mal ein bild von seinem radio in eingebautem zustand posten würde. so könnte man sich ein bild davon machen. auf keinenfall kommt für mich irgendwelche blaue oder rote hintergrundfarbe oder ein silberner rahmen in frage. es soll sich schön ins cokpit einfügen!
wär für viele fotos dankbar.

das Alpine IDA-X300 würd auch noch gehen. das New Orleans MP58 von blaupunkt könnte sehr schick aussehen hat vario color. oder das Sevilla MP38 sehr schlciht aber gediegen ebenfalls mit vario color. jetzt kommen noch ein paar exoten: das Tokai LAR-207MUA, das Parrot RK8200 aber n blick wert für knapp 200€ incl bluetooth, Clarion FB289RBT , Zenec ZE-50DVD leider keine ahnung wie das display und die knopffarben sind aber dezent schwarz der rest. nicht das was du suchst aber sehr geil is dasAlpine DVE-5207. und was natürlich immer geht sind die radios bzw navis von becker gibt es als multicolor oder auch mit grünem display und knöpfen. hoffe konnte dir helfen musste dich halt mal durch klicken hab mich aber selbst beim stöbern schon in 2 oder 3 verguckt