Mein erster (kleiner) Sound-Ausbau

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Mein erster (kleiner) Sound-Ausbau

    Hi Leute,
    jetzt hab ich endlich ein wenig mehr Sound in meinem kleinen Fabai drin.Heute fuhr ich mit nem Kumpel zu Media Markt nach Rostock un es stand folgendes auf der Liste:

    1. STEALTH XBV - 300 (Subwoofer)
    2. Blaster BL 500 (Endstufe)
    3. allerhand Kleinkram wie Cinch-Kabel,Sicherung,usw.

    Kaum aus`m Media Markt raus,ab zu ACR um das Kenwood KDC-W 3041G (mit grüner Beleuchtung) zu holen.
    Als wir dann um ein paar EURO ärmer zuhause ankamen,ging es auch gleich an den Einbau.
    Es lief alles top,bis wir auf ein Problem stießen,"Wie bekommen wir das Power-Kabel aus dem Motorraum in den verdammten Kofferaum?".
    Schnell ins I-Net bei "Fabia4fun.de nachgeschaut un dank einem Post von Draco konnte es nach nich ma zehn min weitergehen. (Danke Draco ;)) Als dann etwa anderthalb Stunden später alles am richtigen Platz saß un angeschloßen war,ging es ans ausprobieren,un was soll ich sagen,ich bin einfach nur total begeistert. :D :D :D
    Wenn wir alles noch ein bisschen verbessert haben stell ich auch n paar Bilderchen rein,aber erstma brauch ich noch n längeres Erdungskabel. ;)
    In diesem Sinne,schön das es unser Forum gibt un euch allen noch ein schöpnes Wochenende.
    Greetings @ all,euer Veit.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: