Dauerplus im Kofferaum

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dauerplus im Kofferaum

Hallo hab eine Anhängerkupplung für meinen Kombi und würde gern wissen ob ich nicht im Kofferaum Dauerplus hab oder wirklich durchs komplette Auto ein Kabel ziehen muß gibts ne alteernative ?
    Hab ein EU Fahrzeug wo auch die Kabelfarben anders sind als sonst.
    Wen es interessiert wo er sonst was anklemmt das hab ich schon rausgefunden dank Tester (meine das Licht und die Blinker)
    Auch Frauen haben Power

RE: Dauerplus im Kofferaum

Hallo und herzlich willkommen,

da du noch recht neu hier bist kennst du bestimmt noch nicht diese tolle Suchfunktion hier im Forum.

Die befindet sich oben fast mittig neben den Links zu den F.A.Q und Impressum. 8)

Also gibt man in die Suchfunktion z.b. "Anhängerkupplung" ein kriegt man als Ergebnis 23 Threads wo dieses Wort drin vorkommt bzw. zu diesem Thema.

2 Stück hab ich mal für dich hierhin verlinkt, da diese Threads wie ich denke deine Frage beantworten sollten.

Anhängerkupplung nachrüsten

Probleme nach Montage der AHK

Weiterhin noch Viel Spaß hier im Forum.

Werden ja immer mehr Mädels hier :)

Gruß

Michael
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Danke für die Hlfe. Hab nun ein Kabel von vorn heholt und es geht....
    Jubel
    Nun brauch ich nur noch meineUniversale Fernbedienung für die Zentralverriegelung drankriegen aber euer Board ist da ja sehr informativ da denke ich werd ich es schon schaffen....
    Ja Mädels werden hier auch aktiv freut mich
    Auch Frauen haben Power
    Original von scullyxx
    Danke für die Hlfe. Hab nun ein Kabel von vorn heholt und es geht....

Bitte bedenke, dass jedes Pluskabel, welches du zusätzlich selbst von der Batterie verlegst nach mind. 30cm abgesichert sein muss. Sonst kanns ärger mit der Versicherung und dem TÜV geben :)

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT