312mm Bremse

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    312mm Bremse

    An unsere Teilenr.-Experten... Sind das die Audi-equivalente der Teilenr zum denen die hier beschrieben sind, oder kurz passt die in den Fabia RS? Danke
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    statt 900 für 300???? alles klar, wie geht das denn? bestimmt schrott aus china... also bremsen kauft man nicht bei ebay sondern bei händler seines vertrauens.

    Aber so viel...passen tun die von Audi TT 1,8... Habe selber eine paar Brembos von audi 3,2 und die passen nicht wie ich erfuhr nur vom 1,8er!!!
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

    Original von martinelli
    statt 900 für 300???? alles klar, wie geht das denn? bestimmt schrott aus china... also bremsen kauft man nicht bei ebay sondern bei händler seines vertrauens.


    dass comment war nicht gefragt X(
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

    habe doch geschrieben...DIE PASSEN!!!!

    DIE PASSEN IN DEN RS!!! JA die passen... Den anderen Ratschlag gab es kostelos dazu. :D
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Den Ratschlag hätt ich mir auch nicht nehmen lassen...
    Kauft doch lieber bei Sandtler und sonstwas ein, die sind auch günstiger als Orginal, und wenigstens sicher nicht schlechter... :*)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    bei denen bekomm ich aber keine 312mm scheiben mit zylindern
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Der Kommentar ist ziemlich nutzlos, denn da steht ja noch mehr:

    Preis beim Audi Händler € 942,00 hier nur € 319,00 incl. MwSt.!
    Der Satz stammt aus einem Neufahrzeug mit 3 km nach werkseitigem Umbau auf eine andere Bremsanlage.


    Da kann man m.E bedenkenlos zu schlagen, wenn man meint, man braucht das.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Das stimmt, nur die Scheiben fü 42€ das Stück

    Naja wenn die ebay Geschichte stimmt, ists ja gut, nur warum sollten die so wohltätig sein und auf über 600€ verzichten??? Bei sowas werd ich halt n bisschen Skeptisch...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Original von R2D2
    Da kann man m.E bedenkenlos zu schlagen, wenn man meint, man braucht das.


    mein ich auch, zumal die nun mal so um 300€ gehandelt werden,egal wo man die her holt. und brauchen ja, ihr wißt ja wie bescheiden die org. Bremse beim RS ist.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

    Gut wenn das der durchschnittliche Preis ist, ok, solange der Händler seriös ist.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    So hab die Teile bekommen, und die sehen top aus<-- für die Kritiker :P

    Andere Frage: Eintragung, kann mir jemand der so etwas eingetragen hat mal ne Kopie vom Gutachten bzw. Fahrzeugschein machen, danke!
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    mal zu den teile preisen: die autoverwerter machen hier kaum einen unterschied hauptsache weg kostet mal ne trommel-bremsanlage genauso viel wie ne rs bremsanlage und ich muss ehrlich sein habe für mein sdi auch die rs achse hinten und kompletten federbeine vorne geholt und habe dafür um die 600€ bezahlt und die teile sind gerade mal 2000-3000km gefahren was will man mehr
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Original von MEK-RS
    So hab die Teile bekommen, und die sehen top aus<-- für die Kritiker :P

    Andere Frage: Eintragung, kann mir jemand der so etwas eingetragen hat mal ne Kopie vom Gutachten bzw. Fahrzeugschein machen, danke!
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ