Adapterkabel Radioeinbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Adapterkabel Radioeinbau

Hallo Ihr!
    Bin neu und hab mir seit kurzem den Fabia gekauft :D
    Jedenfalls sagt mir das Kassettenradio nich wirklich zu und ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio^^
    Da ich ja einmal den ISO Adpter Stecker und einmal die Phantomeinspeißung brauch hab ich im Netz ein bisschen gesucht und wie ich glaube einen Adpter mit beidem gefunden:
    carhificenter.com/index.php?si…4444b65b5d815876.02312051
    Nun wollt ich fragen ob das auch geht und ob ich dann noch etwas für den Radioeinbau brauch bzw an dem Adapter noch etwas umstecken muss
    Vielen Dank im Vorraus ;)
    MfG DD Saxn
    Der Adapter sollte alles beinhalten. Neben dem Tausch von Schalt- und Dauerplus müssen ggf. noch 2 Pins entfernt werden. Ich weiß im Moment nicht genau welche es sind, aber das wurde hier schon etliche Male berichtet.
    Du brauchst vermutlich noch eine kleine Blende oberhalb des Radios. Auch hierzu findest du reichlich Infos hier. Die Blende kostet beim Freundlichen so um 7 EUR, passt aber besser als viele Teile von äbäh...

Gruß aus Lippe
    Walter
    Danke für die rasche antwort :)
    Und so ein Einbaurahmen is der beim Radio dabei oder wie is das damit?
    Also haben die vom Adapter noch nicht an die umsteckung der Kabel gedacht? Is ja komisch. Mal angenommen ich probier das erstma so grillt es mir dann gleich das steuergerät ?*angst*
    MfG
    DD Saxn
    Ich glaube deine Fragen wurden hier schon mehr als einmal beantwortet...

Ganz sicher gibt es diese Fragen (und Antworten) hier in verschiedenen Varianten, aber scheinbar ist die Suchfunktion mal wieder defekt. :)

Gruß aus Lippe
    Walter
  • Benutzer online 1

1 Besucher