Ausstattungsbezeichnung dranlassen oder abmachen?

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Ausstattungsbezeichnung dranlassen oder abmachen?

      Austattungsbezeichnung 47
      1.  
        Mir egal,ob da ein Aufkleber ist (9) 19%
      2.  
        Bei mir ist der Aufkleber noch dran (16) 34%
      3.  
        Ich habe ihn abgemacht (23) 49%
      Bei meinem alten Fabia war der Elegance-Schriftzug ja noch als so ein kleines Schildchen an der Seite des Autos angebracht....
      bei meinem neuen steht jetzt in silbernen Klebebuchstaben "Excellent"...nun bin ich (als Optik-Perfektionist) am Überlegen,ob ich das dranlassen oder abmachen soll....ich kann mich nicht entscheiden...einerseits gehört es dazu,andererseits siehts ohn bestimmt auch gut aus...
      Wie habt ihr das denn gemacht,wenn ihr einen Fabia habt,bei dem die Austattungsbezeichnung ("Exact","Classic" etc.) nur aufgeklebt ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

      Also bei mir waren "Tour de France" aufkleber dran und die hab ich sofort abgemacht als ich die Kiste das erste mal daheim geparkt habe! ^^
      Skoda Power

      75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
      Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
      Projected: Coming/Leaving Home
      weg damit, und farbunterschied war bei meinem jedenfalls gar keiner. hab nach ca. 5 jahren alle aufgeklebten logos und bezeichnungen abgmacht....

      geschmacksache eben....
      hab jetzt einen polo 9N3 TDI


      " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
      Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
      An den Seiten war nichts dran und hinten ist er glatt --> Ab damit
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

      1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      Hi.
      Also ich hab die seitlichen Plaketten, sowie hinten die Motorkennzeichnung und Fabia Schriftzug entfernt. Ist kein Problem gewesen und im Lack sieht man auch keinen Unterschied.
      Wenn Du es machen willst, dann mach es ruhig. Sollte keine Probleme geben!
      Gruß Stephan

      wird bei mir einer der ersten amtshandlungen sein (war bei jedem auto so!)

      da hab ich gleich mal na frage, bis jetzt hatte ich immer autos mit silbernem logo (VW+Seat) die hab ich immer schwarz lackiert, sah um welten besser aus!
      das skoda-zeichen gefällt mir ganz gut, (also es stört mich nicht so wie die silbernen zeichen!) werd sie wohl so lassen, oder gibts alternativen?

      schönes woend Alutech
      Transporter