Die Black Edition ist tot!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Die Black Edition ist tot!!

Hallo zusammen,

ich muss leider bekanntgeben, dass mein Auto den Unfall nicht überstanden hat.
      Die Schadenssumme war leider zu hoch.
      Somit wird die Black Edition für tot erklärt.
      Ich bleibe dem Forum trotzdem treu.
      Mein neues Fahrzeug wird wieder ein Skoda. Allerdings ein Octavia 1.8 T-FSI. (Falls in den nächsten Jahren Nachwuchs anstehen sollte).
      Teile kann ich leider nicht mehr verwenden, da das Auto jetzt der Versicherung gehört.

Ich wünsche allen Fabianern allzeit eine knitterfreie und gute Fahrt.

MfG Rene
      Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI
      Hm... Kopf hoch, n Octi is auch was feines ;)
      Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
      Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
      Projected: Coming/Leaving Home
      Dann mal mein Beileid und glückwunsch zum neuen Octavia, der 1.8 T-FSI ist ein schöner Motor.

Darf man mal fragen was letzendlich dann Schadenssumme war?
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!
      Schadenssumme lag bei etwa 15000€.
      Das Treffen in der Schweiz findet definitiv statt.
      Den Termin würde ich aber auf September oder Oktober planen wollen. Dann ist auch mein neues Auto da. Werde da noch mal im Forum was posten wenn ich genaueres weis.
      Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI
      Ich würde seinen "Mörder" persönlich erhängen...

Wie hoch war denn der Restwert,bzw. was hast du noch dafür bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Den Restwert kenn ich nicht.
      Die Sache mit den Sitzbezügen habe ich mir erts zu spät überlegt, sonst hätte ich die in Frankreich noch ausgebaut.
      Den Todesstoss hat ein Skoda Superb verpasst. Aber der ist auch Schrott.
      Von mir auch herzliches Beileid!
      Ist echt schade drum, denn so ein Auto kann man wohl nicht adäquat ersetzen...
      Finde es klasse dass du dem Forum und auch Skoda treu bleibst!
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Skoda wäre ich so oder so treu geblieben. Fahre seit meinem 18 Lebensjahr einen. (Favorit, Felicia, Fabia RS und bald Octavia. Wenn das so weiter geht bin ich bei Superb angekommen GG).
      Werde auch bei einigen Treffen wieder mit dabei sein (wenn ich das mit nem Octi darf?).
      Schade um den RS. Ja, hättest bescheid gegeben, hatte die letzten 3 Wochen Urlaub, wäre ich vorbei gekommen und hätten die Sitze ausgetauscht :D

Aber warum nicht gleich ein O² RS? Also wenn man einmal RS gewohnt ist, möchte man glaube ich nichts anderes mehr, jedenfalls bei mir so, wenn es ein Skoda sein soll.

Ich hoffe hast einen Kombi bestellt.

Klar darfst auch mit dem O² auf Treffen fahren, andere waren ja auch schon mit anderem Fahrzeug da, es geht ja um Fabia Interesse und als Ehemaliger RS Fahrer sowieso.

Na hoffentlich musst nicht solange auf deinen O² jetzt warten.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Der O² liegt nicht in meinem Kosten - Nutzen Budget. Der hat mich zwar auch interessiert aber bei den Spritpreisen und dem Durchschnittstempo in der Schweiz sowie auf deutschen Autobahnen, denke ich das die Motorisierung ausreichend ist. Ein Kombi wirds aber nicht. Ich find die Form der Limo schöner und tunefähiger. GG

Mein Beileid...

Lieber Ex-Skoda Fabia RS Black Edition Fahrer

Von mir ebenfalls grösstes Beileid. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Fabi Schrott wäre....
      Falls ich im Lotto gewinne, überlass ich dir meinen Fabia RS Swiss Blue und ich kauf mir einen Octavia RS ;) Ich würde ihn für dich sogar noch schwarz spritzen lassen, damit du dich nicht zu sehr umgewöhnen musst.

Und freue mich aufs Schweizer Treffen ;)

Ganz äs liebs Grüässli us dä Schwiiz und "Kopf hoch"

Katja
      Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
      Auch von mir mein herzliches Beileid, Schade um den schönen Wagen...schön das du uns treu bleibst :)
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Tja... das war mir schon klar, als ich die Bilder gesehen habe... aber was solls, das ist ein Auto und das kann man ersetzen. Klar, es schmerzt, wenn man ein lieb gewonnenes Gefährt weggeben muss, aber der Schmerz vergeht auch schnell wieder.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!