Erstes Vorhaben
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Immer zuerst tiefer! Das is fucked...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hirschn.deluxe“ ()
-
Hab bei mir ja vom Werk die 16"-Alu´s drauf, daher habe ich erstmal ein Fahrwerk eingebaut und einen Endschalldämpfer von Bastuck drangeschraubt. Jetzt gefällt er mir schon deutlich besser. Ein bisschen Geld zusammenkratzen und dann vielleicht nächstes Jahr neue Felgen.Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung.
-
Von den Optionen oben?
Scheiben...Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
Ganz klar tieferlegen. Weils sowohl für die Optik als auch fürs Fahren einfach am meisten bringt.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Da meiner nie tiefer werden sollte/wird (optisch g***, aber mir zu anstrenged, gibt doch so viele Kanaldeckel), meine Reihenfolge:
Chromleiste über'm Kennzeichen
Blinkerbirnen getauscht (mochte das orange nicht)
Rückleuchten getauscht
Das hab ich schon, irgendwann kommt noch Scheibentönung und vielleicht Rennstreifen, aber nur wenn ich jemanden finde, der mir günstig Flip-Flop-Liquid-Silver verkauft -
Ich bin jetzt gerade erstmal dabei die Scheiben zu tönen, da die Sone (falls sie mal scheint) meine Kids doch sehr blendet. Und das Auto heizt sich (hoffentlich) auch nicht so auf.
Ausserdem schaut es bestimmt stark aus -->> Schwarzes Auto ; Schwarze Scheiben
Und dann werde ich mir die Scheinwerferblenden im Carbon Look zulegen.Grüße
1.9TDI
Fabia I Combi Cool Edition 1,9 TDI
Bj. 11/2007 - Noch Original -
Original von 1.9TDI
Ich bin jetzt gerade erstmal dabei die Scheiben zu tönen, da die Sone (falls sie mal scheint) meine Kids doch sehr blendet. Und das Auto heizt sich (hoffentlich) auch nicht so auf.
Ausserdem schaut es bestimmt stark aus -->> Schwarzes Auto ; Schwarze Scheiben
Willst du sie selber tönen?
Also das schaut mit schwarzer Folie oftmals sehr sehr bescheiden aus wenn man es selber macht...
Das es sich weniger aufheizt trifft bedingt zu, also ich habe mir bei meiner Tönung mehr erhofft. Die Sonne "brennt" allerdings nicht mehr so stark auf der Haut, es ist also nicht mehr so viel Hitze spürbar.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
Also,ich würde (so wie ich`s getan hab) andere Sachen machen.
Zum Beisiel n anderes Radio,n bisschen mehr Anlage im Auto.
Tieferlegen und Felgen kommen bei mir später,wenn`s Geld für so etwas da ist.:thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup::thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-