Fabia Frontansicht

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fabia Frontansicht

    Hi,

    ich hab grad auf der Skoda-Homepage ein Fabia Bild gesehen, auf dem mir auffiel, dass der Lufteinlass unterm Nummernschild anders (besser natuerlich *g*) aussieht, als bei meinem.
    Waehrend da der Bereich einheitlich aussieht und nur einen Querriegel hat, ist bei mir an der Stelle das gleiche Muster wie beim Kuehlergrill...
    Weiß jemand, was da die Kriterien sind, dass man die eine oder die andere Ausfuehrung hat?
    Koennte man das umruesten?

    Gruß
    Stephan
    Dateien
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
    Das liegt am Motor irgendwie.
    Ich hab auch durch alle 3 Lufteinlässe ein breiten Querriegel durchgehen und nur 2 / 3 Lamellen, die das in die Längsrichtung stützen.
    Hab den 100PS benziner.
    Diese Lamellen sind glaub ich bei den kleineren Motoren
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Gibts ab 100 PS aufwärts vor allem für die Belüftung des Kühlers ... beim TDI sorgt das andere Bauteil noch dafür das die Turbin atmen kann.

    Auf der Linken Seite in das Teil übrigens immer zu (auch beim Octaiva) ... warum auch immer beim TDI is dort der LLK beim Beinzer ist da nur der Temp.Sensor ... evtl. kommts von daher
    Hier bin ich Schwein ... hier darf ich sein :)