Luftauslassöffnungen entfernen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Luftauslassöffnungen entfernen

Am esten mit einem Plastikkeil, du kannst aber auch einen Schraubenzieher nehmen musst du halt aufpassen damit du nichts verkratzt und dann einfach aushebeln. Beim mittleren Auslass muss du halt noch den Stecker von der Warnblinkanlage entfernen.
    mfg
    Mach dir Schablonen um die Folie aufzukleben, ist einfacher ;) (Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du das vor hast)
    Werde mein Carbon Innendekor auch abmachen und das vom Lidl verwenden da es mir besser gefällt.

Ansonsten würde ich in der Mitte das Radio herausnehmen und von innen zusätzlich druck ausüben, ansonsten bleibt wie schon gesagt wurde nur raushebeln, aber da sieht man schnell Kratzer...
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Einfach mit dem Schraubenzieher die Clips der Düse suchen und raushebeln, ist ganz easy, und dank Weichem Armaturenbrett gibts sicher keine Kratzer...
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

mittlere Luftgitter ausbauen

habe in der Suche leider nix gefunden

wie entfernt man im Armaturenbrett die mittleren Luftgitter ?

auf was muß mann aufpassen damit nix bricht
    Wie poste ich falsch?

Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!