abschied

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Mein Beileid...
      Der neue?
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Warum Beileid? Der neue ist ein Klasse Auto... :]
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      ich finde den neuen ibiza auch nicht schlecht
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      Hallo!
      Also erstmal Glückwunsch zum neuen Auto, den der neue Ibiza sieht echt gut aus!
      Ja und da der Beitrag nun "Abschied" heißt, möchte ich keinen neuen Eröffnen sondern verabschiede mich auch, da ich mich ebenfalls von meinem Fabia trennen werde. Bei mir ists, weil ich einfach ein größeres Auto brauche und so wird es der Octavia II Team Edition mit dem 1,8 TSI...! :D
      Ich bedanke mich daher für die vielen hilfreichen Informationen die ich hier immer wieder bekommen habe! Macht weiter so!!! 8)
      Viele Grüße!
      Gilmande
      10.12.2001 - 01.08.2002: Skoda Felicia 1,3 68PS
      01.08.2002 - 26.07.2006: Skoda Fabia Comfort 1,4 16V 101PS
      26.07.2006 - vorrausichtlich Ende September Skoda Fabia Style Edition 1,4 16V 101PS
      26.07.2008 - Skoda Octavia Team Edition 1,8 TSI bestellt