Innoparts CM1.0

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Innoparts CM1.0

Hallo, hat das schon jemand eingebaut?
    gibt es da auch probleme mit dem canbus?
    bitte um schnelle hilfe.

mfg huki
    Octavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
    Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes.

RE: Innoparts CM1.0

Ich hatte im alten Fabia genau das Teil drin, Probleme gab es nie und hat auch ganz gut funktioniert, da der Fabia aber so ne eigenartige ZV hat, war der Anschluss so, dass es jeweils nur einmal richtig gechirpt hat, also zusperren einmal chripen und wenn man nochmal zugesperrt hat, dann hat er gechirpt als hätte man aufgesperrt.

Liegt daran, dass im Fabia zwei Kabel für ZV da sind, die beide beim Schließen plus und bei öffnen minus (oder anderesrum führen). Problem, das Schließkabel führt beim Schließen 12V und das andere ca.3V beim Öffenen führt nun das andere 12V und das Schließkabel 3V, und das hat die Anlage ein wenig verwirrt, da man ja aber eh nur einmal auf oder zu schließt war das kein Problem.

Seit ich meinen neuen Fabia habe, liegt das Modul im Keller, es hat mich auch ehrlich gesagt ganz schön genervt zum Ende hin, wenn man nachts mal mit dem Auto fort ist weckt man auf leiser Stufe die halbe Nachbarschaft auf. Und am nächsten Tag die Gesichter sich anschauen zu müssen und wieder mit der Frage: "Wo waren wir denn heute Nacht?" belästigst zu werden. Naja Fazit schnick schnack den die Welt nicht braucht.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    willst das ding vieleicht verkaufen?
    ist doch noch funktionsfähig oder?
    meine freundin will das unbedingt haben, hab es ihr schon versucht auszureden.
    hast anschlussplan bei?

mfg huki
    Octavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
    Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes.