Magnetschilder (erweiterte Umfrage in Post 129 ! )
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Jo, wär gut, ich hab momentan leider keine Zeit für sowas, und Horst anscheinend auch nicht.
Frag am besten mal SebRS wegen dem Copyright und Sledge wegen dem Design.
Danke!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basti9N“ ()
-
-
Mir gefällt der Golf GTI Style auch besser, so wie schon auf einer Seite vorher erwähnt. Einer der Mods könnte ja ne Umfrage hier mal starten.
Basti ich finds klasse dass du dich da drum kümmerst, vorallem als Polofahrer im Fabiaforum
Vielleicht könnte man zum Usernamen noch ne ID dazu basteln.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Mir gefallen die Schilder mit Logo, Nummer, Nick, Vorname am besten.
Weil ich finde der Vorname gehört auch mit drauf.
Der könnte man ja bei den GTI schildern mit sicherheit auch umsetzen.
Am besten wär es wenn man mal ein paar Disign vorschläge macht. Wär toll wenn das klappen würde.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
mir gefallen die Schilder mit Logo, Nick und vornamen am besten, die nummer darauf gefällt mir persönlich jedoch nicht.
wenns in die Produktion der Schilder geht bin ich gerne dabei.
mfgVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
Barney schrieb:
Basti ich finds klasse dass du dich da drum kümmerst, vorallem als Polofahrer im Fabiaforum
Wobei der Polo das schönere Auto ist
Spaß, jeder sollte das Auto fahren war er für richtig hält!
Die Meinungen gehen aber schon ein wenig auseinander... 2 verschiedene Versionen finde ich persönlich nicht so schön, da Ihr eine Community seit. Aber wenn es doch gewünscht wird, wird es auch machbar sein. -
-
-
-
-
Bis auf ein paar Kleinigkeiten schon richtig gut.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
Sieht doch schonmal sehr gut aus!
Ich persönlich würde aber vorschlagen das oben nur die Silhouette des Fabia´s zu sehen ist. So wirkt es ein wenig überladen.
Nachteil dieses Schildes: Lange Nicknamen können nicht gedruckt werden da kein Platz dafür da ist ! Wenn man sie kleiner schreibt brauch man eine Lupe damit man es erkennen kann -
-
-
Ich wäre dafür unser Portal Logo für oben zu verwenden, schade dass ich meinen alten entwurf nicht mehr finde, der hatte zwar noch das alte Logo, aber war denk ich nicht mal soo schlecht...
so in der Art (Sorry 2min Paint07 ein grauenhaftes Programm, da war das alte Paint ja nocht für Experten im Vergleich...)
Ich wäre schon für die ID Nummer auf dem Schild, so kann man die Leute besser einordnenHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Mir gings dabei eigentlich nur über das Forum Logo oben. Ob schwarz, weiß rot, rund und wie die Namen und Nummer sortiert sind war dabei völlig wurscht.
Das Schild möchte ich definitiv nicht so haben.
Ich sagte oben schon mal, lasst doch Rolf mal nen Entwurf machen, der hat die ganzen Dateien sowiso im Original.
PS. Hat jemand gerade die alte Galerie zur Hand und könnte meinen Uralt Entwurf nochmal hochladen? Ich komm momentan nicht dran und kann mich fast nicht mehr daran erinnern.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-