Magnetschilder (erweiterte Umfrage in Post 129 ! )
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
PI und Sky schrieben mich vorhin an und baten mich, mir auch mal Gedanken zum Thema zu machen
rausgekommen is das in Zusammenarbeit mit den beiden. Hauptaugenmerk is der Fabia I, fabia 2 liegt hier schon inner zwischenablage bereit und wird auch gefakt. also keine angst. mein vorschlag mehr aufwand zu betreiben und von beiden fabias (1&2) auch noch die combis zu machen, wurde jedoch abgewiesen
hier nun dem zwischenstand:
-
Nee, wenn schon denn schon, entweder nur die Stilisierten Front enden des F1&F2, oder alle also Limo+Combi 1+2!
Ich fahr doch nicht mit der Limo Silhuette auf dem Combi spazieren... Tsts
Sonst ganz gut, aber nehmt doch bitte das neue "plastische" Logo, wie es auch oben auf der Homepage zu sehen ist!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
jungs^^ ich meinte doch, dass ich mehrfach das machen würd. also
jemand fährt fab I combi, z.b. little turbo .> bekommt den combi
ich bekomm n normalen hatchback
n fabia2er combi fahrer bekommt n .. na .. ratet? ... richtig. n 2er combi
und n normaler 2er wie boki, erhält seinen halt als limo oben
denn wir snd ja nen fabia forum und kein nur TT oder nur GTI forum... -
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
*Sky recht geb*
fabia II kommt in ca. net halben stunde on^^ -
Sowas können wir leider nicht fertigen.
Die Magnetschilder haben einen weißen Hintergrund. Anschließend kommt die schwarze ausgeschnittene Folie drüber. Wenn es gewünscht wird, kommt zum Schluß Farbe ins Spiel.
Bei eurem Bild müsste man das Magnetschild bedrucken, dann ist es aber leider nicht mehr Wetterfest! -
Kein Thema, wie gesagt, das war der Erstentwurf 2008
Das Schild von Bongi fänd ich schon ganz gut, nur mit neuem Logo eben...
Oder Forum oben, Auto unten???Es gibt zu viele Möglichkeiten...
-
Ich will mal bissl zusammenfassen:
- Fabia 1 und 2 Umriss fast identisch, daher hier keine Unterscheidung notwendig
- im Poloforum gibts für 9N, 9N3, Classic und 6R nur einen Umriss, daher find ich es auch hier unangebracht groß ne Unterscheidung für Combi und Sedan zu fordern
- Basti hat ja gesagt, dass man das Forenbanner nicht herstellen kann, daher find ich Bongis Entwurf schon ganz sinnvoll
- das Logo soll ja immerhin einheitlich fürs Forum sein, wenn dann jeder seinen individuellen Kübel aufm Logo hat ist das voll daneben und die meisten Fabias sind nun mal Limos, daher was soll die Diskussion?
wobei man hier, da ja der F1 in Schemadarstellung doch anders aussieht vielleicht sogar als Ausweich noch den F2 darstellen könnte
Ich würde ja fast sagen, machen wir mal ne Liste, was für Veränderungen gewünscht werden.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Ich finde den Entwurf von Bongi bisher auch klar am besten.
Macht einfach am meisten sinn.
Ich finde den sogar schon so gut, dass man ihn vieleicht sogar so lassen könnte.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
Seid der Forenumstellung ist das Logo plastischer Schattiert...
Wenn das Logo oben ist fänd ich auch die Unterscheidung zwischen Combi uns Limo problemlos...
Wie findet ihr die ID im Auto? Eigentlich ist sie ja unwichtig, find´s so aber ganz ok, und es bleibt genügend Platz für die Namen, auch für längere...Hier gehts zu meinen Fabias
Glaube das plastische wird schwer umzusetzen weil Basti ja schon gesagt hat, dass das nur Folie ist und irgendwie gefällt mir Bongis Entwurf trotzdem besser.
Ob Auto unten oder oben find ich egal, schaut beides gut aus, allerdings sollte man bedenken, dass wenn ja ein Combi da hin wandert er kleiner wird, weil ja länger.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Mist, stimmt das Schattierte geht nicht.
Mir gefällts eben mit Auto unten besser, der cm mehr für Sedan und Combi wird schon drin sein, skaliert man eben die Autos n bisschen runter.
Finde nur die Nummer und 2 Namen in der Mitte problematisch, nicht dass bei einigen andere Schriftgrößen gewählt werden müssen, da zu langHier gehts zu meinen Fabias
-
Vielleicht kann man die Nummer ja auch klein auf die Seite vom Fabia machen, naja mal sehen was Basti zu den Entwürfen spricht, was umsetzbar und was nicht ist.
P.S. ich bin doch echt zu blöd zum schauen, ist ja auf deinem Entwurf schon drauf.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-