Magnetschilder (erweiterte Umfrage in Post 129 ! )
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hey zusammen!
Ich kann sie auch gerne für euch besorgen!
Meldet euch einfach!
Gruß Basti -
Hallo Basti...
also ich würde eins nehmen... hab ich ja schon mal vorher hier gesagt...
hol es auch selber in bochum bei dir ab, damit dein armer polo nicht zu viele kilometer drauf bekommt... *fg* obwohl, jetzt ist es auch egal... *hihi*
gruß
piet -
Du kennst das Wort mit "A" da ist nix egal Zur Not laufe ich zur Post es sind nur 2km
-
Ich möchte bitte auch eins wieviel möchtest du mit Versand haben? KAnn dir das Geld sofort überweisen. würde mich über eine Antwort freuen *g* gibs verschiedene Farben`?
mfg -
-
Hey Leute,ich hätte ja auch Interesse an so nem Schild,
aber eine Frage h#tt i da noch.
Wie macht ihr das denn bei so langen Namen wie meinem? -
Hey Leute!
Melde mich auch mit großem Interesse.......
aber der Einwurf von "Veit von der Ostküste" ist berechtigt. -
In welchem Design wollens wir dann haben?
-
Steht eigentlich der Kontakt zu dem Verkäufer? Für meine Club wollten wir auch welche haben, aber seit einiger Zeit gab es von ihm keine Antwort mehr diesbezüglich... :-/
-
Hey ho,
seht ihr "RennsemmelRS" un ich haben da schon n bissel sehr lange Namen für sowas.
Wo findet man denn die Design-Vorschläge?
Greetings - Veit. -
Little Turbo hatte doch schon mal im Thread weiter vorne eins entworfen, ein Design
-
Hi zusammen!
was is nu ? ? ?
ist wohl ganz in vergessenheit geraten
meiner einer hätte selbst jemand an der Hand, der die Schilder machen könnte, ist ein bekannter, hätte also auch die möglichkeit, eins mal zu testen, eins anzugreifen oder was weis ich!
desweiterern macht er auch Aufkleber, T-Shirt Druck und solche sachen...
vielleicht sollte ich mich diesbezüglich mal mit Unicorn2000 unterhalten.....
wie gehen wir weiter vor ??
erst mal sollten man wissen, wer den eins will!
Das Layout von Little Turbo habe ich ja!
bzw. vielleicht kann er mir das ja mal zusenden per Mail,
wenn ich dann noch die Größe weis, kann ich es ja mal ausdrucken, und damit zu dem Geschäft gehen, und mal vorab ne Preisinfo einholen!
Wenn man dann noch weis, wer den alles ein will, haben wir es doch fast geschaft
Insofern dann nichts dagenspricht
kann man eine umfrage starten wer eins will oder wie ??
Greetz jlfabia -
Frag mal nach bunten auflkebern die von innnen kleben
Das Design überarbeit/verfeiner ich nochmal die nächsten Tage, ok?
War ja nur ein Entwurf...
Ansonsten gerne!!
PS OT, Horst... Das Fürth mach mich die ganze Zeit stutzig...??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
-
Nimm doch das Design von Justus, schau beim Polo Forum wie groß die Dinger sind und dann lässt du dir nen Preis machen und wir nehmen die Dinger in den Shop auf.
-
Ok,
mit dem Design ist mit Little Turbo schon am Laufen.....
copy aus dem polo forum
Für alle die diese Magnetschilder noch nicht kennen: Es sind flexible, sehr dünne Schilder (keine Aufkleber!) in der Größe 20x20cm,
soviel zur Größe,
ob die Schilder, in der gleichen größe sind, oder welche größe es dort gibt, werde ich, nachdem ich das Layoud bekommen habe, dort ausmachen, und mich diesbezüglich wieder melden.
und die Dinger in Shop aufnehmen, ist ne gute Idee.
Greetz jlfabia -
Original von jlfabia
und die Dinger in Shop aufnehmen, ist ne gute Idee.
Ich denke wenn wir n festen Preis haben und die Versandkosten (als Sammelbestellung) wissen sollte das kein Akt sein. -
-
Original von sledge
Fragt doch Scanner, was es bei ihm kostet. Bisher hat er ziemlich gute Preise gemacht. Zumindest macht er das soweit ich weiß zum Selbstkostenpreis!
Ja das machen wir auf jeden Fall auch noch.
-