Fotografie
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Original von *blue_eyes85*
Sieht echt super aus!!!
Danke, das war echt reiner Zufall der himmel und die zeit.
Nicht dassjemand meint, ich wäre Hobby Fotograf, nein dazu bin ich viel zu schlecht mit ner Kamera in der Hand."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
WOW!!! damit könntest du ja direkt weiter zur fotocommunity.de gehen. schade, das die keine auto seite haben
-
-
Hmm... ich sollte mal wieder meine alten Fabia Bilder rauskramen... kann ja nicht sein das der gute alte "Black-Fabia" völlig untergeht und in vergessenheit gerät.
Hab ja auch noch ein Bildchen von meiner Schüssel die durch das Wetter tierisch gut aussieht (Mic weiß es vllt. noch ... Fabia beim Weltuntergang *g*) ... aber für mich als Semi-hobby-solala-Fotograf... nicht schlecht - für so ein Motiv würd ich töten ... aber auf meinen Fotos sind auch wenig AutosHier bin ich Schwein ... hier darf ich sein -
Hallo,
ich habe meinen Focus mal fotografieren lassen und zwar von einem professionellen Fotostudio. Das war überhaupt nicht teuer und hat sich wirklich gelohnt.
Bild
Die Firma heisst Winkstudios und die machen echt hammer Bilder. Schaut mal hier
Wer Interesse hat, für den kann ich ja mal anfragen, was ein Bild kostet....--- always sideways --- -
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher