Laptop Passwort Probleme bei Win XP HILFE!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

noch nicht mal USB-Stick oder CD, die serielle Schnittstelle gibt es schon sehr lange und auch heute noch :)
    Es reicht ein einfacher Mitarbeiter, der in die Nähe kommt.
    Und wie sagt man so schön, 90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl :P
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Original von pelmenipeter
    noch nicht mal USB-Stick oder CD, die serielle Schnittstelle gibt es schon sehr lange und auch heute noch :)
    Es reicht ein einfacher Mitarbeiter, der in die Nähe kommt.
    Und wie sagt man so schön, 90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl :P

Der Mitarbeiter muss dann aber auch erstmal in die Nähe kommen.
    Ich erinnere mich an ähnliche Probleme unter Unix Systemem. Ich möchte hier nur an dieses (sehr ähnliche) Problem unter Ubuntu erinnern.
    Skoda Fabia I 1.9 TDI 74 kW (101 PS)
    Klimaanlage | GRA | MAL | Bordcomputer | Sitzheizung | el. Fensterheber | el. und beheizbare Spiegel | ZV mit FFB Spritmonitor.de
    na ja wenn ich manchmal bei Kunden bin *unter anderem auch ein sehr *sehr* großes Unternehmen* dann sehe sehr viel Leichtsinn ?(

Na ja aber Andreas kann nun wieder fleißig Benutzer erstellen und Passwörter vergeben ;)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Original von pelmenipeter
    na ja wenn ich manchmal bei Kunden bin *unter anderem auch ein sehr *sehr* großes Unternehmen* dann sehe sehr viel Leichtsinn ?(

Da stimme ich dir zu, aber das kann man dann doch nicht Microsoft zur Last legen. Sei froh dass es geht. Das erspart viele Probleme und Ärger.
    ja gut 100% sicherheit wird wohl niemand garantieren ;)