Eure Meinung zu dem Wagen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Eure Meinung zu dem Wagen

Moin!

Wollt mal eure Meinung zu dem Wagen wissen!

autoscout24.de/Details.aspx?id=lobvjal1uhdl

Denke ist ein gutes Angebot, da guter Preis, scheckheftgepflegt und Zahnriemen schon gewechselt wurde!

Ich würde aber trotzdem nochmal einen Gebrauchtwagenscheck beim Tüv oder Dekra machen lassen. Wisst ihr ob man sich da anmelden muss oder kann man einfach vorbeifahren?

Grüße

Blupo
      Hört sich nicht so schlecht an.
      Hab für meinen Fabia Kombi 1,4 TDI PD 75 PS BJ 11/2004
      8000€ bezahlt.
      Aber, warum ist der Zahnriemen schon getauscht worden???????
      War da schon mal was mit dem ZR?
      Bei mir ist er nämlich erst bei ca. 120 000km zu tauschen.
      Ansonsten hört es sich gut an.

PS: Kann aber auch sein dass beim Facelift (den ich habe) der Intervall zum tauschen des ZR verlängert worden ist.
      mfg
      Nicht nur die KM Zahl sagt wann er gewechselt werden muss, VAG sagt, nach 5-6 Jahren, wenn er noch nicht die KM Zahl erreicht hat, sollte trotzdem geschaut werden ob er schon Porös oder so ist.

Würde noch drauf achten, ob im Serviceheft mit drin steht, das die Kabelbaumaktion gemacht wurden ist.

Ansonsten, obwohl es ein freier Händler ist, scheint er ja wenigstens Garantie zu geben, andere umgehen das gerne.

Kommt drauf an was bei DEKRA, TÜV los ist, wenn da viel zu tun ist, musst warten, wenn du genau weißt, wann du die Probefahrt machst, dann kannst ja dementsprechend vorher Termin machen.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Würd ihn auf einen Unfallschaden an der Front prüfen (lassen), wenn man hinsieht sieht man dass die Leiste am Heck komplett ausgeblichen ist, vorne aber noch schön schwarz, ausserdem scheint der lack auf der Stoßstange vorn einen leicht anderen Farbton zu haben. Also vorsichtig sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F-Thrawn“ ()

das ist der alte tdi und da kenne ich zr wechsel bei 100000km und das würde ja passen aber ich gehe auch ganz stark von frontschaden aus da sieht einfach alles zu gut aus vorne *FG*
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Hi
      das die hintere Zierleiste heller ist kann auch von schlampiger arbeit vom Aufbereiter sein - rückstände der Polierpaste .Vorne rund um das Nummernschild ist es auch noch hell.
      Aber wie Gesagt mal tüv oderso drübersehen lassen dann passt das schon.
      Der Preis is io.
      MfG
      W!ldth!ng-think wild
      "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"