Knarksende Plastikscheibe vor Tacho

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Knarksende Plastikscheibe vor Tacho

Hallo.
    Diese schräge Plastikscheibe vor dem Tacho knarkst bei mir auf unebenen Straßen, oder wenn man mal etwas schneller ist.

Sie hat oben zu viel spiel, leider sehe ich nicht, wie ich das problem beheben kann

habt ihr ne idee?
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    nervt mich auch ;)
    manchmal hilfts bissel an den kanten drücken
    aber nach ner weile gehts wieder mit knacken los
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    ja das mit dem hochdrücken hab ich auch schon bemerkt

also ist das ein typisches, unbehebares problem? :(
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    mach ma nen foto davon pls
    meine Umbauten:
    ah mist^^

hast du den tacho inkl glas ausgebaut und dann oben den schaumgummi dran gemacht, dann einfach wieder eingebaut?
    meine Umbauten: