Zigarettenanzünder in Steckdosenvorrichtung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Zigarettenanzünder in Steckdosenvorrichtung

Hey Leute,

ich hab mir bei blauertacho4u.de einen Zigarettenanzünder bestellt!
    Diesen hier

In meinem "jugendlichen Leichtsinn" ;) hab ich mir gedacht dass dieser ja wohl auf jeden Fall an die Stelle im Fabia kommt wo die Steckdose ist. Da ist bisher immer nur so ein Stöpsel drin wo ein Stecker drauf abgebildet ist. Kennt ihr bestimmt alle!!!

Ja....jedenfalls freue ich mich wie Bolle als das Paket ankommt und bin natürlich auch sofort zum Auto gerannt und wollte den Stecker testen.

Ergebnis: ER PASST NICHT REIN!

Klar, ich hätte vorher abmessen können aber ich war mir echt sicher das er passt!
    Ach ja, im neuen Focus von meinem bekannten passt das ding auch nicht rein!

Wat nun? Kann ich das Teil jetzt im Schrank vergammeln lassen??
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

RE: Zigarettenanzünder in Steckdosenvorrichtung

Original von Joe Button
    Wat nun? Kann ich das Teil jetzt im Schrank vergammeln lassen??

Verschenken :D

Miss den mal mit ner Schiebelehre ab und poste den gemessenen Wert.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Also ich hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben und das Problem geschildert. Jetzt warte ich auf Antwort und eventuell einen Lösungsvorschlag von BlauerTacho4u.de

Wenn ne Antwort kommt, dann melde ich mich wieder!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    leute da steht nicht umsonst universal! heißt im klartext wir haben es nicht testen können und laut gesetz liegt der wert des gegenstandes unter 40 euro! darausfolgt eigentlich pech gehabt wenn der anbieter das macht dann nur weil er ganz doll nett ist *FG*
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon