Radhausverkleidung im weg

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radhausverkleidung im weg

Hallo Leute!
      Ich habe mir ja vor einiger Zeit mein AP Fahwerk eingebaut. Bin auch ne Zeit lang mit der Einstellung gefahren vom Gewinde her (also nicht so tief mein Fabi), viele hatten ja auch zu meinen Bildern geschrieben das der zu hoch sei für ein Gewindefahrwerk.-
      Jut ich hatte mich dabei gemacht und und vorne noch tiefer geschraubt, aber dann. : :-/. beim starken einlenken kommt die Koppelstange also der Kugelkopf an meine Radhausinnenverkleidung ;*(. Hab mich auch das Wochenende dabei gemacht und diese Ecke der Verkleidung weggeschnitten das problem ist fast weg außer bei beschissenden unhebenheiten. Wollte ihn eigentlich noch tiefer bisschen machen.
      Wie habt Ihr das gelöst? Nochmehr von der Innenverkleidung weggeschnitten?

mfg thimo
      Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
      Hi !

ich hab mir 10 mm Spurverbreiterung vorne eingebaut danach kratze nix mehr in der inneren Verkleidung. Dann habe ich noch ca 1 cm der verkleidung an der Radhauskante abgeschnitten( als ich noch 18 Zoll drauf hatte ) da diese dort auch geschliffen haben.

Mach bloß nicht den Fehler und bau die Radhausverkleidung aus, dann hast du nur noch feuchte scheinwerfer xD