Stammtisch Hamburg-Schleswig-Holstein im Oktober

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Stammtisch Hamburg-Schleswig-Holstein im Oktober

    Moinsen die Damen und Herren. Es ist mal wieder Zeit für eine Zusammenkunft der Hamburger und Schleswig-Holsteiner, sowie der im niedersächsischem Exil lebenden Ex-Hamburger. :wink: :lol: Hab mir mal gedacht da die Zeiten der lauschigen Freiluft-Plätze wohl eher vorbei sind für dieses Jahr und nicht immer nur Kart-Fahren auf dem Programm stehen soll, machen wir diesmal etwas anderes. Allerdings soll die sportliche Betätigung nicht zu kurz kommen, daher gehen wir ein bisschen Bowlen. Bin momentan auf der Suche nach einer Bowlingbahn, in deren Nähe auch ein leckeres Lokal zum Stärken vorhanden ist. Da Bowling ja bekanntlich ein amerikanischer Sport ist, dachte ich mir, man könnte das Ganze dann auch in amerikanischer Manier fortführen. Also werden wir hinterher entweder eine Steak- und Burger-Hütte aufsuchen oder halt nur ein Steak- oder Block-House. Ich hoffe, dass dies einigermaßen dem allgemeinen Wunsch nach Fleisch nachkommt.

    Ich möchte diejenigen Interessenten bitten sich in unten angeführte Liste einzutragen, die teilnehmen möchten und auch wenn möglich gleich angeben, wieviele Personen mitkommen, also Begleitung.

    UNd bevor ich es vergesse und es wieder Fragen gibt, Datum ist wichtig. Samstag 25.10.2008



    Hab mir mal erlaubt das aus einem anderen Forum zu kopieren. :) Wäre erfreut wenn sich auch einige Fabianer dort sehen lassen. So allein mit meinem Fabia zwischen den ganzen Octavias. :*)
    Teilnehmer

    NiniFabia (+1)
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NiniFabia“ ()