Sven RS - Hirninfakt

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sven RS - Hirninfakt

hallo ihr lieben,
    heute abend am 5.10 ist etwas für mich sehr schlimmes passiert. sven und ich waren am nachmittag bei seiner mama in gifhorn und dann gegen abend war er noch mal eine rauchen und kommt aus dem keller und beschwert sich das er alles komisch laut hort, dann ist er halb zu sammen gebrochen. er lag dann etwas auf dem sofa und dann später bin ich dann mit ihm nach vorsfelde gefahren und dann war ihm schlech seine hände und beine wurden taub der athmete schwer. dann kamen wir bei mir an er legte sich hin ich machte ihm weil er noch so dolle gefrohren hatte ein warmes kräuterkissen gemacht dann sollte er/ wollte er schlafen. ich setzte mich zu meiner mama in die stube. plötzlich rief er DANI ich rannte rüber und sah ihn an fragte : was ist los! er reagierte nicht dann fing er an zu brechen und zu krampfen, er rutschte vom bett ich versuchte so gut wie möglich ihm zu helfen. als er auch anfing zu brechen rief ich aus dem bauch raus : MAMA RUF DEN NOTARZT, das tat sie dann auch. mir kam es wie eine ewigkeit bis die entlich da waren , es war schlim sven so krampfen und brechen zu sehen und nix machen zu können. dann kamen die ärtze und die versorgten ihn auch sehr lange.
    als es dann entlich losging fuhr ich mit im kranken wagen. dann ab in die intensiv vor der ich warten musste. meine mama holte in der zeit seine mama ab. sven wurde durchgechecht, und dann er erste verdacht

Hirnblutung!!! der wurde sofort in WOB Krankenhaus oberiert und um 3:50 ( ich weiß es nicht mehr genau ) kam er auf station, und er arzt mit einem nicht so guten ergebnis zu uns. SVEN muss nich in HANNOVER gebracht werden und noch einmal eine op machen. Dann hatte es sich beim brechen wohl so versuchluckt das etwas in die lunge kam:( ich hatte echt alles versucht um das zu verhindern.
    um 4:00 durften wir dann zu ihm stiefvater, mama und ich , es war so schlimm ihn an den ganzen schläuchen und kabeln+ maschienen zu sehn. aber ich habe ihn gleich angefasst und versucht ihm zu kuscheln auch wenn er im Künstlich koma liegt.
    ich weiß das ich hier bestimmt etliche fehler reingemacht habe aber bitte das zu entschludigen, mir steht der kopf grade wo anders, und ich wollte euch nur im groben bescheid geben das sven erstmal auf unbestimmte zeit hier im forum nicht aktiv sein kann.
    p.s. ich weiß das er etwas aus BS abholen wollte, ich bitte denjenigen bitte mit zu scheiben.
    samara

Sven ich bin immer bei Dir und ich liebe Dich, werde schnell wieder gesund.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

oh mein gott...
    das ist ja furchtbar!

Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht und das er dann wieder ganz der alte ist!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    alles gut e wüsche ich dem sven, dir und eurer ganzen familie!
    hoffentlich könnt ihr euch bald wieder gemeinsam hier "blicken" lassen.

nochmals die besten wünsche an euch!! das alles wieder gut wird.

grüße
    robert
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Wünsche ihm auch alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Oh weia :(

Alles alles gute zu seiner hoffentlich schnellen genesung!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche.

Ich hatte vor zwei Jahren auch so einen Fall in der Familie. Es waren fast die gleichen Symtome wie Kopfschmerzen, Erbrechen etc. Leider hat der Bereitschaftsarzt das Problem nicht gleich erkannt und der später gerufene Notarzt konnte auch nur noch die Einlieferung ins Krankenhaus einleiten....

LG Micha
    Liebe Dani,
    ich wünsche Dir und Sven Stärke.

Olly Komenda-Soentgerath schrieb einmal:

Irgendwo vorn
    in der nebligen Zukunft
    segelt die Hoffnung.

Angeseilt
    an ihrem Schlepptau
    höre ich noch
    bei Windstärke zwölf
    ihren Zuspruch:

Es wird schon werden!

Liebe Grüße
    Martin
    in hannover ist er sicher sehr gut aufgehoben.

wünsch dir und allen beteiligten auch viel kraft und sven eine gute genesung!!
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    auch wenn sich manche hier näher kennen und andere weniger - so was ist immer hart für jeden den es trifft!

daher auch von mir beste wünsche der baldigen genesung!
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    bin jetzt auch ziemlich schockiert...hab ja recht viel kontakt mit ihm, hoffe das es ihm (und dir) schnell wieder besser geht! ?(
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    Moin
    Also das is ja mal keine schöne Nachricht zum Montag 8o
    Hoffe das Sven so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt, von daher schnelle Genesung und gute Besserung
    p.s Dani lass den Kopf nicht hängen ihr schafft das schon
    Gruss Daniel
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
  • Benutzer online 2

2 Besucher