--> Alle was unterstrichen ist, sind verlinkte Bilder... immerzu anklicken,
da sind Zwischenstände usw. verlinkt
Hallo Leutz…
Ich möchte euch hier meinen jüngsten Umbau vorstellen.
Folgende Dinge wurden verändert / eingebaut:
- RS Front
- Karodach
- US-Standlicht
- Iron Cross Aufkleber
- noch bissl Geplänkel
So fangen wir an…
Als erstes ging es an die Garage, in der ich etwas länger kein Auto mehr drin stehen hatte :D.
Demnach, erstmal aufräumen und Leergut weg bringen. Auf dem Rückweg vom leicht genervten
Getränkeladenbesitzer ab in die Waschanlage.
Als nun das alles erledigt war, galt es all die Teile einzubauen oder anzubringen.
Los gings mit dem US-Standlicht. Nichts weiter als 2 Widerstände mit 3 Drähten und rein in den Kabelbaum.
Als nächstes ging es an die alte Stoßstange. Die war relativ fix runter,… Hier, der Zwischenstand.
Am nächsten morgen kam die Stoßstange an erste Stelle. Cupra Lippe war dank guter Anleitung
hier im Forum fix montiert und folgend konnte die Stoßstange erste Annäherungen mit dem Auto feiern.
Als das auch fertig war, kamen alle Blenden, sowie Nebelscheinwerfer an die Front.
Endlich, soweit erledigt. Nun musste nur noch das Karodach geklebt werden.
Hierfür hatte ich mir ganz normale Klebefolie aus dem Baumarkt gekauft und selbst mal mein Glück versucht.
Kostenpunkt der Folie ca. 15 EUR. Hätte ich es von einer Werbefirma machen lassen, wäre ich ca. bei 150 – 200 EUR gewesen.
Im Großen und Ganzen, kann ich sagen, dass es mir mit dem Bekleben ganz gut gelungen ist.
Hier und da ein kleines Bläschen und vllt. ist das eine oder andere Karo nicht ganz exakt geklebt
aber für letztenendes 15 EUR Materialkosten, bin ich mit meiner Arbeit mehr als zufrieden…
Aber schaut euch selbst das Endresultat an und bildet euch eure Meinung.
Wäre schön ein Feedback zu meiner Arbeit zu bekommen.
Vielen Dank für euche Aufmerksamkeit ;).
MfG slaik / Martin.

Weiteres Bild 01
Weiteres Bild 02
Tschüßi
da sind Zwischenstände usw. verlinkt

Hallo Leutz…
Ich möchte euch hier meinen jüngsten Umbau vorstellen.
Folgende Dinge wurden verändert / eingebaut:
- RS Front
- Karodach
- US-Standlicht
- Iron Cross Aufkleber
- noch bissl Geplänkel

So fangen wir an…
Als erstes ging es an die Garage, in der ich etwas länger kein Auto mehr drin stehen hatte :D.
Demnach, erstmal aufräumen und Leergut weg bringen. Auf dem Rückweg vom leicht genervten
Getränkeladenbesitzer ab in die Waschanlage.
Als nun das alles erledigt war, galt es all die Teile einzubauen oder anzubringen.
Los gings mit dem US-Standlicht. Nichts weiter als 2 Widerstände mit 3 Drähten und rein in den Kabelbaum.
Als nächstes ging es an die alte Stoßstange. Die war relativ fix runter,… Hier, der Zwischenstand.
Am nächsten morgen kam die Stoßstange an erste Stelle. Cupra Lippe war dank guter Anleitung
hier im Forum fix montiert und folgend konnte die Stoßstange erste Annäherungen mit dem Auto feiern.
Als das auch fertig war, kamen alle Blenden, sowie Nebelscheinwerfer an die Front.
Endlich, soweit erledigt. Nun musste nur noch das Karodach geklebt werden.
Hierfür hatte ich mir ganz normale Klebefolie aus dem Baumarkt gekauft und selbst mal mein Glück versucht.
Kostenpunkt der Folie ca. 15 EUR. Hätte ich es von einer Werbefirma machen lassen, wäre ich ca. bei 150 – 200 EUR gewesen.
Im Großen und Ganzen, kann ich sagen, dass es mir mit dem Bekleben ganz gut gelungen ist.
Hier und da ein kleines Bläschen und vllt. ist das eine oder andere Karo nicht ganz exakt geklebt
aber für letztenendes 15 EUR Materialkosten, bin ich mit meiner Arbeit mehr als zufrieden…
Aber schaut euch selbst das Endresultat an und bildet euch eure Meinung.
Wäre schön ein Feedback zu meiner Arbeit zu bekommen.
Vielen Dank für euche Aufmerksamkeit ;).
MfG slaik / Martin.
Weiteres Bild 01
Weiteres Bild 02
Tschüßi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()