In Gedenken an Sven RS
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
auch ich möchte hier mein herzliches beileid und viel kraft für die nächsten angehörigen aussprechen!
in stiller anteilnahme... stdGruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
Ich kann mich Draco nur anschließen,er hat wohl die passendsten Worte gefunden...wenns auch erstmal schwer sein mag,sei froh,dass ihm -und damit auch Dir und den Angehörigen- längeres Leiden erspart geblieben ist.
Dani,es tut mir unglaublich leid für Dich und eure Familien...ich habe mir grade noch mal die Mails durchgelesen,die ich und Sven in der letzten Zeit geschrieben hatten,in denen er mich zu meinem GT-Umbau ermutigt hat...ging mir doch sehr nahe...so ganz fassen kann ich es immer noch nicht...
Alles Gute von mir und Tina -
Hallo Samara,
ich habe heute immer wieder ins Forum geschaut, in der Hoffnung eine gute Nachricht lesen zu können... nun hat das was wir Leben nennen leider mal wieder die unschöne und kalte Seite gezeigt, aber der Tod ist nicht das Ende.
Zumindest in deinem und den Herzen seiner angehörigen und Freunde wird er immer weiterleben und vielleicht auch darüber hinaus, denn wer kann den Tod schon erklären und als Ende betiteln?
Ich wünsche vor allen dir und seinen Eltern unmengen an Kraft.
Alles, alles gute!
Ich bin in Gedanken bei euch...Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
Mein herzlichstes Beleid auch von mir.
Auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen,ist es wie ein schlag ins Gesicht ;*(
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.Früher hatten Hexen Besen,heute fahren sie Skoda -
-
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du Sven wirst leben.
Denn alle die dich kannten, persönlich oder nicht,
Und alle die dich lieben, wir alle denken an dich.
Auch ich möchte nun, Stunden nachdem ich dies hier fassungslos laß, allen Angehörigen und vor allem dir, Samara, mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
In Stiller Anteilnahme, Frank...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs.... -
-
-
-
-
-
Auch von mir und Thomas unser herzliches Beileid.
Ich würde es gerne mit Fraker halten:
Nur wer vergessen wird, ist tot. Du Sven wirst leben. Denn alle die dich kannten, persönlich oder nicht, Und alle die dich lieben, wir alle denken an dich.
Er wird uns allen im Gedächtnis bleiben, als netter, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch...
In tiefer und stiller Trauer
JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Ohne Vorahnung bin ich ins Forum und sitze jetzt total schockiert vor der Tastatur. Ich habe Sven hier als sehr hilfsbereit empfunden, der mir viele Fragen beantwortet hat.
Auch von mir an "Samara" und alle Angehörigen mein herzliches Beileid!++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++ -
unfassbar!!!
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte ist es doch schockierend zu sehen wie schnell es gehen kann!
Der Familie und den Freunden wünsch ich alles gute für die Zukunft!
Tod ist man erst wenn man vergessen ist!Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
-
Gestern dachte ich noch lange an den netten Kontakt den
ich mal mit ihm hatte, auch wenn es nur paar Nachrichten
waren kam er mir gleich sehr hilfsbereit und symphatisch
rüber.
Deshalb ist es schwer zu realisieren das
er nicht mehr wieder kommt, das man keine Antwort mehr
von ihm erhalten wird.
Wünsche allen Beteiligten die nötige Kraft diesen herben
Rückschlag zu überwinden.
in stiller Trauer
BloodSucker -
auch ich möchte hier mein herzliches beileid aussprechen...
zu mehr fehlen mir einfach die worteFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
-
Benutzer online 1
1 Besucher