Bin vor knapp 30min auch gut angekommen.
In Gedenken an Sven RS
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Bin vor gut 5 1/2 Stunden angekommen...
-
Ich bin auch wieder daheim gelandet...
mit Babs im Nacken schön über die A2 gerollt und dann noch unterwegs nen Kaffee getrunken und geplaudert...
Auch wenn der heutige Anlaß nicht schön war, so war es doch gut, diejenigen, die da gewesen sind, zu sehen und Sven zusammen Good bye zu sagen...
Gruß
Peter -
Ich melde mich auch zurück...
Einen risen Dankeschön an Peter und Thomas fürs mitnehmen...
Gruß
Tanja -
Bin um 21:40 Uhr angekommen.
Dank Peter mit einem Verbrauch von 4,8 Liter/100. -
schön zu sehen das ihr gut angekommen seit , danke für alles und das ihr alle da wart.
-
Ja bin auch gut angekommen.
Hab mich einfach mit 120 heimrollen lassen, worauf ich auch nen imaginären 5,5er Verbrauch hatte...
War schön, sich noch persönlich verabschieden zu können!
Wünsch dir für die Zukunft alles alles gute und viel Glück Dani!! -
Original von Little Turbo
Ja bin auch gut angekommen.
bist aber nicht erst um 09:29 daheim gewesen oder ??? -
Hi zusammen,
na... mein verbrauch war bei 6 Liter, mehr will ich dazu gar nicht sagen!
wie pietsprock sagt,
Auch wenn der heutige Anlaß nicht schön war, so war es doch gut, diejenigen, die da gewesen sind, zu sehen und Sven zusammen Good bye zu sagen...
Wenn wir viel Dinge besitzen, Luxus haben, dinge, die sich sonst keiner leisten kann... so habe ich deutlich gemerkt,
an dem Treffen und der leute, das wir von einem immer weniger haben
" Zeit "
wie lange war es schon wieder her, das wiedersehen, selbst ich dachte noch, na, wirst doch die beiden dieses Jahr noch mal treffen... wann war das letzte mal.... ach ja... leztes Silvester...... die Zeit... wo ist sie geblieben, kaum, schon wieder ein Jahr rum!
Ach wenn Sven von uns gegangen ist, leuchtet er als Stern am Himmelszelt weiter, und in vielen von uns, hat er einen Platz im Herzen gefunden.
Es war eine sehr schöne, und sehr Emotionale verabschiedung, mit vielen Leuten.
Dank möchte ich auch Dani und ihre Famillie noch mals wittmen, für die Unterkunft und die freundliche Aufnahme bei sich zuhause!
Dank euch allen,
Liebe Grüße,
und hoffentlich auf ein " baldiges " wiedersehen mit Freunden.
jlfabia ( Horst ) -
@ Balu, nee natürlich nicht, war so um 22.00 gestern daheim, hatte auf der A6 noch kurzen Stau.
@ Horst, du sprichst einem aus dem Herzen... -
Kann mich piet nur anschließen...wobei ich mir auch einen schöneren Anlass hätte vorstellen können,die Leute mal persönlich zu treffen...
-
ich kann nur noch mal danke an alle sagen die da waren, es tat sehr gut das ihr alle da wart und es hat ...weiß nicht wie ich das sagen soll... "aufgebaut, trost gespendet, ehre für sven, freundschaft und vieles mehr", mir fehlen die worte, es hat uns alle sehr gerührt das so viele menschen da waren. DANKE
-
Hallo Little Turbo ,
danke.
und Dani,
dafür sind Freunde da,
und das wir Sven die letzte Ehre erweisen,sollte selbstverständlich sein.
LG Horst -
Ich fand es auch toll, dass wir sogar in der Trauerrede Erwähnung fanden. Hat mich sehr berührt, wie der ganze Tag eigentlich.
-
Ich bedauere es immer noch, nicht da gewesen zu sein.
Mich freut es aber, das so viele von uns dort waren und Dani
so geholfen haben.
greez
uni -
ja nun mal gehen manche dinge im leben vor, und sie haben dich auch grüßen lassen
-
Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid!!!!
Ich hatte einmal die Gelegenheit ihn auf einem Treffen zu sehn und ihn als sehr offenen und freundlichen Menschen kennengelernt.Er wird denk ich mal allen sehr fehlen,zumahl er auch hier im Forum allem seine persönliche Note gegeben hat.
SADlerin -
@ dani
was passiert eigentlich mit svens´ RS???
nicht nur ihn, sondern auch seinen wagen werden wir in den foren und auf den treffen vermissen... war / ist ja auch ein blickfänger...
zumindest im kalender haben wir ihn ja im kommenden jahr nochmal vier wochen lang ... *smile*
gruß
peter -
ja den RS werde ich auch sehr vermissen, leider kann ich ihn nicht behalten weil einfach viel zu teuer für mich.
-
hallo,
unser tieftes beileid,
wir hatten euch ja auf dem real parkplatz in gifhorn kennen gelernt.
unfassbar....................
haben erst jetzt davon erfahren hier auf dem board, waren in letzter zeit nicht oft hier.
mfg