Skoda Treffen in Rostock

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda Treffen in Rostock

Hallo! Ich heisse Alex und ich bin von der SKODA-SEKTE-MV:

Am 1.11.2008 findet ein Skoda Treffen in Rostock statt!
    Alle Skoda fahrer sind herzlich dazu willkommen.
    Treffpunkt ist der große Parkplatz bei Kaufland in Bentwisch(Wie immer)
    Treffzeit ist um 13.00 Uhr
    Es gibt auch Pokale für weiteste Anreise und und und:
    Wir werden schön Bowlen gehen und danach lecker essen.
    Änderungen behalte ich mir vor!
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen wenn ja sagt mir bitte bescheid

bis denne und fleißig anmelden!

Achso bitte gebt mir bis zum 28.10.2008 bescheid ob ihr kommt und vor allem mit welchem Auto. Danke
    Wer das eine will muss das andere wollen
    nä, zu weit wech........ und zu kalt :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Mahlzeit

So habe das ungefähre Programm jetzt fertig und möchte es euch nicht vorenthalten

Samstag 1.11.2008
    13.00 Uhr ist Treffpunkt beim Kaufland Parkplatz.
    Dann fröhliche Gesprächsrunden und neu kennen lernen:

Danach ist dann eine kleine Ausfahrt zu unserem Lieblingsplatz beim Stadthafen. Dort werden dann von einem Fotografen Bilder gemacht und wer noch Lust hat kann ja denn auch selber welche machen.

15.00 Uhr heisst es denn Sportfrei und wir spielen eine Runde Beachvolleyball in der Halle.(Bitte wenn es geht bringt euch sport klamotten mit oder ähnliches) Bewegung tut gut. Das geht dann so zirka 2 stunden!

Die Kosten für den Platz betragen 34€! Also wären das für jeden max 5 Euro! Es kommt halt auf die Personenanzahl an. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Nach der Sportlichen Betätigung fahren wir dann wider in gemütlicher Kolonne zu Hannes sein Gelände!

Dort werden wir ein Lagerfeuer machen um den Tag schön ausklingen zu lassen!Nebenbei werden wir dann Grillen oder wer Lust hat kann seine Wurst auch über das Feuer halten! Ich möchte nur noch betonen das es wieder eine Mitbringparty ist und sich jeder sein Spezialitäten mitbringen kann!

Aber bitte zieht euch trotzdem Warm an damit ja keiner Krank wird!

Also ich freue mich schon drauf weil ich kein Volleyball spielen kann und es bestimmt sehr lustig wird.

euer alex
    Wer das eine will muss das andere wollen